Mai - Juni 2021

03.05.2021

 

HAPPY END - KLARA ❤?
Auch unser Klara-Mäuschen durfte bereits vor einigen Wochen nach Deutschland in ihr neues Zuhause reisen. ✈
Sie findet sich schon sehr gut zurecht und liebt es, mit ihren Menschen zu kuscheln.
Die vorhandene Katze war am Anfang nicht so erfreut über Klara's Ankunft, aber es wird besser. Manchmal braucht es halt etwas Geduld, aber es lohnt sich.
Nun durfte die blinde Klara auch schon den gesicherten Garten erkunden. Sie kam zu uns als sie erst wenige Wochen alt war - man kann also sagen; das fast erste Mal Gras unter den Pfoten. ?
Liebe kleine Klara, lass dich beschmusen und verwöhnen und geniesse dein neues Leben! ??

01.05.2021

 

Ein kleines Notfellchen
Gestern wurden wir um Hilfe zu diesem kleinen Katermann gebeten. Die erste Meldung war; blindes Katzenkind. Naaaa, ganz so schlimm war es dann doch nicht. ? Ein Auge war etwas verklebt. Wir haben ja gesagt zur Behandlung. So kam der Kleine gestern zum Tierarzt. Das Auge ist schon wieder okay, es war wohl einfach nur ein bisschen gereizt... Aber er wurde dann leider von den Findern auch einfach beim Tierarzt gelassen.
Wir haben überlegt ihn zu nehmen, aber zu uns erstmal in Quarantäne-Einzelhaft... So ein wirklicher Aufnahme-Notfall ist er auch nicht, denn er ist gesund und eigentlich gross genug um an einer gut betreuten Futterstelle klarzukommen... Und wir wissen ja, dass da bestimmt noch ganz andere Fälle kommen werden...
Aber dann hatte der kleine Mann heute so richtig Glück. Zusammen mit Janine von Katzenhilfe Evrenseki haben wir beim Tierarzt mal nach den verschiedenen Patienten geschaut. Sagen wir es mal so; der Kleine hat echt viel Charme und kann wohl jegliche Herzen erweichen. ? Die gute Janine hat ihn mitgenommen. ❤ Die beste Lösung die es geben kann; er darf in Haus und Garten wohnen und hat dort viele Katzenfreunde und keine Langeweile. ❤
Wir übernehmen gerne die Kosten für die Impfungen und später Kastration.
?

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.