November - Dezember 2019

06.11.2019

 

MOJO

Ihr erinnert euch vielleicht an den Kater mit der schlechten Atmung... wir dachten erst, dass er einen Zwerchfellriss hat, aber das war es nicht. Sein Brustkorb ist verformt. Heute wurde er nochmals durchgecheckt. Zu operieren gibt es nichts, abgesehen von seiner Fehlbildung ist er gesund. Die Organe sind alle wo sie sein sollten, nur sein Lungenvolumen ist recht klein. Aber der Tierarzt sieht keinen Grund, dass er nicht normal alt werden könnte. Nur halt in einem gesicherten Umfeld, da er doch schneller als andere aus der Puste kommt.

Sein Schwanz war bei Aufnahme gelähmt, was auf eine andere Verletzung zurückzuführen war. Aber das ist inzwischen wieder gut und das Schwänzchen geht wieder in die Höhe.

05.11.2019

 

Noch ein Hilferuf von einer Urlauberin...

Der junge Kater lag gestern verletzt an der Promenade in Evrenseki. Erst dachte man, dass das Pfötchen gebrochen sei, aber es war zum Glück nur eine Infektion mit Schwellung, so dass er gehumpelt hat.

Es geht ihm schon besser und nach ein paar Tagen Antibiotika, sollte alles wieder in Ordnung sein.

02.11.2019

 

Noch ein Notfellchen

Diese Strassenkatze hatte einen Bruch am Unterschenkel. Passiert ist das bei einem Unfall. Eine Operation war dringend notwendig

Die OP Kosten belaufen sich auf 2500 Lira, 1300 Lira Spende haben wir bereits erhalten.

Offen sind noch 1200 Lira, umgerechnet 190 EUR!

Wir freuen uns über Hilfe!

LIMON - vergessene Seelen e.V.
Vermerk; OP Katze Unterschenkel
IBAN: DE35 3705 0299 0142 2954 85
BIC: COKSDE33XXX
Kreissparkasse Köln

Oder paypal@limon-vergessene-seelen.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.