Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Prince Purple

Unser kleiner Bürokater den wir erst gerade kastrieren und die Wunde am Bein haben versorgen lassen... Er ist leider verstorben. Der kleine Prince Purple, wie wir ihn genannt haben, wurde überfahren wie wir heute morgen erfahren mussten. Wir sind sehr traurig, er war so ein Schmusekater und hat uns jeden Tag zum Lachen gebracht. Sein grosser Freund vermisst ihn auch. Machs gut auf der anderen Seite du Seelchen. Es tut mir so leid aber diese Gefahr bleibt immer bei Strassenkatzen, auch wenn es eigentlich sehr wenig Verkehr hat bei unserem Büro... Wir hätten gerne mehr Zeit mit dir gehabt kleiner Prince, aber wenigstens wurdest du geliebt! Grüss die anderen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.