AILA

 
Geschlecht: Hündin (kastriert)
geboren: ca 27.11.2015
Schulterhöhe: 38 cm
Farbe: weiss / creme
Verträglich mit Hunden: ja, Rüden und Hündinnen
Verträglich mit Katzen: nein
 
Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 19.08.2018

 

Hallo ihr potentiellen Dosenöffner - hier ist die kleine AILA. Ich hatte in meinem Leben nicht so viel Glück. Ich war wohl mal in einer Familie, aber die haben mich - ich denke sie hatten einfach keine Lust mehr, sich um mich zu kümmern -  im Tierheim abgegeben. Dort lebte ich zwischen ganz vielen anderen Hunden und wurde immer übersehen. Eines Tages hatte ich aber Glück, eine liebe Frau kam und hat mich mitgenommen und mir versprochen, ein tolles Zuhause für mich zu finden.

 

Wie ihr sehen könnt, bin ich ein kleiner 'Gelenkbus', so nennen die mich hier! Ich bin laenger als hoch, und sehe dadurch ganz schön lustig aus. Mein Pflegefrauchen sagt auch immer, dass meine Augen aussehen, als haette ich auf der einen Seite die Schminke vergessen. :) Mein Fell ist auf den Fotos geschoren, es wird also noch laenger.
 
Ich lebe nun in der Türkei auf meiner Pflegestelle mit meinem Pflegefrauchen und einem anderen Hund zusammen. Wir verstehen uns gut, und ich bin auch zu fremden Hunden nett. Am Anfang war ich etwas futterneidisch, aber das hat sich inzwischen gelegt. Es waere also okay, wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein Hund lebt, aber es ist auch kein Muss. Ich bin nicht die Hündin, die den ganzen Tag spielen mag. Noch viel lieber als meine Artgenossen, mag ich die Menschen! Ich liebe es gestreichelt zu werden und mich an sie anzukuscheln. Auch wenn ich eine aktive Hündin bin, so habe ich doch einen sehr sensiblen Charakter.
 
Ich bin bereits stubenrein und kann stundenlang alleine bleiben. Auch das Laufen an der Leine kenne ich, so ganz 'bei Fuss' klappt das noch nicht immer, aber ich bin sehr lernfaehig.
 
Ich suche nun meine eigene Familie. Ein Zuhause, wo man ganz viel Zeit für mich hat und mich nie wieder abgibt. Grössere Kinder sind kein Problem für mich, ein Hundefreund waere wie gesagt auch okay, nur Katzen solltest du nicht unbedingt haben, die jage ich naemlich gerne.
 
Ansonsten bin ich aber absolut umgaenglich und sehr auf die Menschen bezogen. Ich kann dir versprechen, dass ich dir immer treu zur Seite stehen werde. So wie Hunde das nunmal machen!
 
Wenn ich zu dir komme, bin ich gechippt, kastriert, mehrfach geimpft, auf Giardien getestet udn habe alle nötigen Papiere dabei.
 
Melde dich ganz schnell bei uns, damit ich schon bald bei dir einziehen kann.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.