BOBBY

 

 

Geschlecht: Rüde (kastriert)
geboren: ca 18.05.2018
Schulterhöhe: ca 40 cm
Farbe: weiss / braun
Verträglich mit Hunden: ja, Rüden und Hündinnen
Verträglich mit Katzen: ja
 
Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 10.05.2019
 
 
Hallo und guten Tag - hier ist der kleine BOBBY.
 
Ich kam über Umwegen zu LIMON. Eigentlich sollte ich nur für eine Woche zum Urlaub machen in die Auffangstation kommen, aber meine Menschen konnten mich dann nicht mehr zurücknehmen und wollten mich ins Tierheim bringen. Da haben die Mädels von LIMON entschieden, dass das gar keine gute Idee ist, und mir versprochen, ein neues Zuhause für mich zu finden.
 
Ich bin ein lustiger, nicht sehr grosser, junger Rüde. Ich lebe zur Zeit in der Auffangstation mit meinen Hundekumpels Piper und Afilli zusammen und wir verstehen uns auch sehr gut. Ich spiele gerne, und liebe es wenn ich spazierengehen und toben kann. Vor allem mit Piper flitze ich supergerne durch die Gegend. Und ich liebe Möhren!!! Wir sind ja hier an einem Pferdestall, und ich weiss ganz genau, wo die Möhrchen versteckt sind. Da schlage ich mir dann den Bauch voll.
 
Ich habe vorher in einem Haushalt gelebt und war auch im Haus drin. Dort war ich stubenrein und konnte mich schon gut in der Wohnung zurecht finden. Das vermisse ich nun ehrlich gesagt schon ein bisschen, es ist halt jetzt nicht mehr das Gleiche. Aber die Menschen haben mir ja verspochen, dass das bald wieder so sein wird. 
 
Ich brauche noch etwas Grunderziehung, bin aber sehr lernwillig und auch schnell zu begeistern. Ich möchte den Menschen gefallen, und ich liebe es auch, wenn man mit mir kuschelt und mich streichelt. Ich vertrage mich mit Rüden und Hündinnen gleichermassen. Katzen leben hier auch bei uns, ich finde sie zwar interessant, aber ich tue ihnen nix. Eine Katze, die schon Hunde kennt, wäre also kein Problem für mich.
 
Na, möchtest du mit mir in ein neues Leben starten? Dann melde dich schnell bei uns!
 
Wenn ich zu dir komme, bin ich geimpft, kastriert, gegen Parasiten behandelt, auf Giardien getestet und habe alle notwendigen Papiere dabei. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.