JACK

Geschlecht: Rüde (kastriert)
geboren: ca 09.08.2016
Schulterhöhe: ca 55 cm
Farbe: creme
Verträglich mit Hunden: Info folgt
Verträglich mit Katzen: Info folgt
 
Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 17.06.2018
 
Eines Tages lag Jack jammernd in unserer leerstehenden Hündehütte. Schnell haben wir gemerkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Er hatte eine Verletzung am Hinterlauf. Beim Tierarzt stellten wir fest, dass es sich um eine Schussverletzung handelt. Wenn man sich Jack's Ohren anschaut, weiss man, dass es nicht das erste Mal war, dass er misshandelt wurde. Er muss wohl Besitzer gehabt haben, die ihm die Ohren abgeschnitten haben. Ein Tierarzt war hier nicht am Werk. Jack war auch sehr abgemagert, inzwischen hat er gut zugenommen.
 
Leider wurde bei Jack's Untersuchung auch festgestellt, dass er einen Kreuzbandriss am linken Hinterlauf hat. Eine teure OP stand an. Zur Zeit erholt sich der hübsche Rüde bei uns.
 
Trotz allem was Jack erlebt hat, ist er ein absolut fröhlicher, aufgeweckter und aktiver Hund. Er findet Menschen toll und hat sein Vertrauen nicht verloren. Er liebt es, gestreichelt zu werden und geniesst jede Aufmerksamkeit. Jack soll die Chance auf ein neues, tolles Leben bekommen.
 
 
Weitere Informationen zu Jack's Verhalten gegenüber Hunden und Katzen folgen. Noch befindet er sich in der Ruhephase nach der OP und muss geschont werden.
 
Das erste Bild zeigt Jack bei seiner Ankunft, inzwischen hat er sein Lachen und den Glanz in seinen Augen wieder gefunden, wie man auf dem zweite Bild gut erkennen kann.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.