MAJA

 

Geschlecht: Hündin weiblich (kastriert)

geboren: ca 28.12.2018

Schulterhöhe: ca 55cm

Farbe: schwarz - braun

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 03.09.2019

 

Hallööööchen, hier ist die hübsche MAJA. Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, ich suche meinen neuen Lebenspartner, besten Freund und Partner. Hört sich gut an, oder?

 

Also, ich wurde als Welpe auf der Strasse gefunden. Dort war ich ganz alleine unterwegs und irgendwann kamen die Mädels von LIMON vorbei, die habe ich dann mit meinem treudoofen Hundeblick um den Finger gewickelt. 

 

Seit dem Tag lebe ich am Pferdehof, ich habe hier 5 Hundefreunde und 5 Katzenfreunde - und natürlich Pferde überall. Ich verstehe mich gut mit meinen Kumpels, mit den anderen Hunden spiele ich ganz viel und wir sind eine tolle Truppe. Auch wenn andere Hunde zu Besuch kommen, begegne ich ihnen freundlich. Die Katzen hier sind auch witzig; ich spiele eigentlich gerne mit denen, aber sie wollen nicht immer. Ich bin halt ein typischer Junghund und etwas stürmisch. Menschen sind mein Highlight, ich liebe Menschen! Ich freue mich so, wenn sie mir Aufmerksamkeit schenken und auch Besucher nehme ich gerne in Beschlag. In der Vergangenheit habe ich aber auch nicht so Gutes erlebt; wenn man etwas lauter wird oder mich zurückweist, nehme ich schnell eine unterwürfige Haltung an und bin unsicher. 

 

Ich suche einen Platz als Einzelhund, aber ich wünsche mir viel Hundekontakt. Warum als Einzelhund, fragt ihr euch vielleicht? Ich kann manchmal etwas eifersüchtig sein. Beim Leckerli verteilen ist das kein Problem, da teile ich. Aber wenn es um meinen Napf geht, oder wenn ich der Meinung bin, dass der Esstisch wo die Menschen sitzen, mir gehört, dann vergesse ich manchmal meine guten Manieren. Aber wie gesagt, wir sollten schon oft auf andere Hunde treffen und auch wenn sie uns dann mal besuchen, ist das für mich super. 

 

Ich bin jung und verspielt, aber dabei kein absoluter Wildfang. Im Umgang mit Menschen bin ich sehr angenehm, auch Kindern gegenüber verhalte ich mich vorsichtig. 

 

Ich binde mich sehr schnell an einen Menschen und bin eine tolle Begleiterin. Vieles kenne ich, aber die Dinge wie im Haus leben oder an der Leine laufen und spazieren gehen, das musst du mir dann noch etwas beibringen. 

 

 

Also, melde dich schnell bei uns! Ich warte auf DICH!!

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich kastriert, geimpft, gechipt, auf Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und habe alle nötigen Papiere dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.