RESERVIERT - MELI

 
 
Geschlecht: Hündin (bei Ausreise kastriert)
geboren: ca 04.05.2018
Schulterhöhe: Endhöhe ca 60 cm
Farbe: braun/ schwarz / weiss
Verträglich mit Hunden: ja, Rüden und Hündinnen

Verträglich mit Katzen: ja

 

Standort Türkei, Ausreise ab 26.12.2018

 

Hier ist das verrückte Meli-Kind! Ja, so nennen die mich hier - verrückt. Aber im positiven Sinne!

 

Ich wurde als Welpe mit Leine und Halsband auf der Strasse gefunden und wurde ins Tierheim gebracht. Auch nach Wochen hat sich keiner für mich gemeldet und so haben mi ch danndie Menschen von LIMON abgeholt. Leider ging es mir da gar nicht gut, ich bin an Staupe erkrankt und musste erstmal ums Überleben kämpfen... Aber ich habe es geschafft!!!

 

Zurückgeblieben ist ein kleiner Tick, ich wackle mit dem linken Vorderbein. Das stört mich nur manchmal, wenn ich schlafen möchte, ein bisschen. Aber inzwischen weiss ich auch, wie ich mich hinlegen muss, damit das nicht so schlimm ist.

 

Ich bin ein absolut fröhlicher, aktiver und verspielter junger Hund. Ich lieeebe meine Hundefreunde und auch Katzen finde ich ganz ganz toll. Mit mir wird es den ganzen Tag nicht langweilig, nie.

 

Ich habe wahrscheinlich bereits ein Zuhause gefunden, und bin schon sehr gespannt auf mein neues Leben. :)

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.