PIPER

 

 

Geschlecht: Hündin (bei Ausreise kastriert)
geboren: ca 29.05.2018
Schulterhöhe: ca 45 cm
Farbe: braun
Verträglich mit Hunden: ja, Rüden und Hündinnen
Verträglich mit Katzen: ja
 
Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 05.05.2019
 
 
Hallllloooo liebe Sportsfreunde, hier ist die PIPER.
 
Also ich habe mich ja auch irgendwie bei LIMON eingeschlichen. Und das hab ich sehr clever gemacht! Es gab nämlich da wo ich vorher gewohnt hatte, im Wald, eine kleine Demonstration. Da waren ganz viele Menschen und ich habe natürlich kucken wollen, wer denn da nett sein könnte zu mir. Und so fand ich meine Pflegestelle.
 
Ich bin eine sehr aktive Hündin, ich liebe es zu Rennen und mit meinen Hundefreunden zu spielen. Dabei verstehe ich mich mit Männlein und Weiblein gleichermassen. Allerdings möchte ich dann doch nicht unbedingt alles teilen - also vor allem die Menschen. Da kann ich schonmal ein bisschen eifersüchtig werden. Wenn jemand Zeit für mich hat, geniesse ich das sehr. 
 
Ich habe hier auch Katzen kennen gelernt, manchmal bin ich etwas stürmisch, aber ich tue ihnen nichts und jage auch nicht.
 
Ich suche nun ein Zuhause. Mir ist es wichtig, dass du weisst, dass ich das Leben im Haus noch nicht kenne. Da musst du also vielleicht noch etwas mit mir üben. Auch der Grundgehorsam kann noch verbessert werden. Ich bin aber sehr auf den Menschen fixiert, und lasse mich mit Leckerlis auch gut motivieren. Wichtig wäre mir, dass du ein aktiver Mensch bist, und mir genug Auslauf schenken kannst. Lange Spaziergänge, Wanderungen, vielleicht auch Agility oder eine Begleitung auf deinen sportlichen Touren - das alles kann ich mir sehr gut vorstellen. 
 
Na, könnte ich dein Traumhund sein? Dann melde dich schnell bei uns!
 
Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, kastriert, gegen Parasiten behandelt, auf Giardien getestet und habe alle notwendigen Papiere dabei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.