Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Polly

POLLY – Hündin  

Geschlecht: weiblich (kastriert) 

Geboren am: ca 22.08.2021 

Farbe: braun-schwarz 

Rasse: Bracke Mix 

Schulterhöhe: 55 cm 

 

 

Hier kommt Polly!  

 

 Ja genau, das bin ich – die hübsche Mischlingshündin Polly. Ich bin auf der Suche nach meinem Herzensmenschen, mit dem ich mein restliches Leben verbringen kann. 

 

Ich wurde in der Türkei verletzt auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort konnte man mir aber nicht helfen. Eine tierliebe Dame wurde auf mich aufmerksam und brachte mich zum Tierarzt. Mein Vorderbeinchen war gebrochen, ich wurde operiert und durfte wieder gesund werden.  

 

Ich bin eine sehr menschenbezogene Hündin, verstehe mich super mit meinen Artgenossen und spiele für mein Leben gerne mit ihnen. Ich bin neugierig, aber in neuen Situationen auch mal ein bisschen Unsicher. Da orientiere ich mich dann gerne an den Menschen, die ich kenne. 

 

Ich lebe aktuell in einer Hundepension und man sagt über mich, dass ich ein absoluter Schatz bin, von mir dürfte es 100 Hunde in der Pension geben und es wäre kein Problem. Das ist doch mal ein Kompliment. ? 

 

Nun suche ich also meine Menschen. Du solltest natürlich etwas Zeit für mich haben, gerne mit mir spazieren gehen und auch ein bisschen Grunderziehung wäre noch notwendig. Ich bin aber clever und lernfähig. Auch über einen Hundekumpel oder zumindest viel Kontakt mit anderen Hunden würde ich mich sehr freuen!  

 

Wie schon gesagt liebe ich Menschen und ich würde mich so freuen, wenn du mir dein Herz schenkst und ich mit dir meinen weiteren Lebensweg gehen darf.  

 

Also, melde dich schnell bei uns, damit ich schon bald zu dir kommen kann!  

  

Polly ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere