RAJA

 
Geschlecht: Hündin (kastriert)
geboren: ca 08.04.2017
Schulterhöhe: ca 45 cm
Farbe: weiss / braun
Verträglich mit Hunden: ja, Rüden und Hündinnen
Verträglich mit Katzen: unbekannt
 
Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 15.02.2018
 
 

Hallo ihr lieben Menschen, hier ist die kleine Raja. Raja bedeutet Hoffnung, und diese Hoffnung habe ich gebraucht.

 

Ich kam aus einem türkischen Tierheim zu LIMON. Dort ging es mir alles andere als gut, ich hatte eine grosse Angst vor all den anderen Hunden und dem Laerm, ich lebte eigentlich nur unter einer Pallete. Aber trotzdem, oder genau deswegen, bin in den Menschen von LIMON aufgefallen.

 

ıch habe in meinem jungen Leben nicht viel Gutes erlebt. Die ersten Tage auf meiner neuen Pflegestelle konnte ich noch gar nicht verstehen, was mit mir passiert. Ich hatte einfach nur Angst. Aber dann habe ich gemerkt, dass es nun gut werden wird... Meine Augen haben wieder gestrahlt und ich traue mich jeden Tag ein bisschen mehr.

 

Ich verstehe mich sehr gut mit meinen neuen Hundefreunden Afilli und Emmy. Wir spielen viel und sie geben mir Sicherheit.

 

Beim Thema Mensch bin ich noch sehr vorsichtig. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Inzwischen bin ich aber soweit, dass ich den Menschen die Leckerlis aus der Hand nehme, ich gehe sogar ein wenig auf sie zu und fordere sie auf, mir etwas zu geben. Anfassen lassen möchte ich mich aber noch nicht. Wir üben jeden Tag, und es ist schon so, dass ich eigentlich gerne möchte, mich aber noch nicht traue...

 

Im Februar ist es soweit, und ich suche ein neues Zuhause. Es sollten Menschen sein, die etwas Erfahrung mit Hunden haben und vor allem viel Geduld mitbringen. Denn von einem Tag auf den anderen werde ich meine Unsicherheit nicht ablegen. Eine grosse Hilfe waere ein souveraener Zweithund. An meinen Hundekumpels orientiere ich mich stark.

 

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.