SNOOPY

Geschlecht: Rüde (kastriert)
geboren: ca 25.09.2015
Schulterhöhe: 43cm
Farbe: weiss - grau/braun
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
 
Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 22.10.2018
 
Huhu ihr Lieben, hier ist der SNOOPY. Wie ihr sehen könnt, ein lustiger, kleiner Terrier. Auch ich habe meine Geschichte. Irgendwie bin ich auf der Strasse gelandet, eine liebe Frau hat mich dort aber versorgt. Leider ging es mir nicht so gut, ich hatte dauernd Probleme mit meinen Lymphknoten und eine eitrige Nase.
 
So kam ich dann auch zu LIMON, ich wurde dem Tierarzt vorgestellt. Leider hat dieser festgestellt, das ich einen Tumor habe. Ich musste eine Chemotherapie über mich ergehen lassen, und keiner wusste, ob es wirklich helfen wird. Das ist nun schon einige Monate her und ich bin absolut beschwerdefrei. Mein Tumor ist weg, ich bin gesund und habe endlich wieder Lebensfreude.
 
Ich bin ein kleiner Clown. Ich spiele gerne und liebe es, spazieren zu gehen. Natürlich habe ich auf meiner Pflegestelle auch die Couch erobert und kuschle für mein Leben gerne mit meinem Pflegefrauchen.
 
Ich lebe hier mit einer Hundefreundin zusammen und verstehe mich gut mit ihr, auch andere Hunde begrüsse ich stets freundlich. Ein zweiter Hund waere also absolut okay für mich. Wenn mein Pflegefrauchen nicht da ist, bin ich manchmal bei der netten Dame zu Besuch, die sich um mich gekümmert hatte als ich noch auf der Strasse lebte. Dort sind auch Katzen und auch mit diesen komme ich klar.
 
Ich bin ein fröhlicher noch relativ junger Hund. Ich bin gerne dabei wenn meine Menschen etwas unternehmen, kann aber auch mal stundenweise alleine bleiben. Ich bin stubenrein und freundlich zu allen Vier- und Zweibeinern.
 
 
Na, habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell bei uns!
 
Wenn ich zu dir komme bin ich gechippt, kastriert, geimpft, auf Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und habe alle notwendigen Papiere dabei.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.