AKIRA

 

AKIRA

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 24.04.2020

Farbe: schwarz

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 26.11.2020

 

Halli Hallo ihr Lieben, hier ist der kleine freche AKIRA. Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause, wie aufregend!

 

Ich kam als kleines Kitten zu LIMON. Jemand hat mich auf der Strasse gefunden, mich eingepackt und einfach in einem Karton vor der Tierklinik stehenlassen. Uiii, eigentlich hatte ich also grosses Glück. Denn ich war sehr krank und durch eine Infektion habe ich mein linkes Auge verloren. Der Tierarzt hat mich dann gesund gemacht und die Menschen von LIMON gefragt, ob sie helfen können. Und das konnten sie!

 

Ich bin wohlbehütet und mit vielen Katzenfreunden in der Auffangstation aufgewachsen. Ich bin ein junger, verspielter und sehr verschmuster Kater und habe viel Unsinn im Kopf. Ich liebe es, durch die Gegend zu jagen, ich klettere den Menschen auf den Schoss und auf die Schulter und schmuse für mein Leben gerne. Ich bin ein kleiner Charmeur, wie sie mich hier nennen.

 

Mit meinen Katzenfreunden verstehe ich mich sehr gut. Ich spiele mit allen und jedem. Wenn neue Katzen einziehen bin ich am Anfang etwas dominant, aber das legt sich auch schnell wieder und ich freunde mich schnell mit ihnen an. 

 

Nun bin ich also auf der Suche nach einer eigenen Familie. Das hört sich wirklich toll an, wenn immer jemand da ist der mit mir schmust und spielt. Ich wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Auf jeden Fall sollte in meinem Zuhause mindestens ein Artgenosse in meinem Alter vorhanden sein, der auch gerne spielt. Und es wäre nicht schlecht, wenn mein neuer Kumpel ein bisschen Selbstbewusstsein hat, denn ich bin eine ziemliche Kanone. 

 

Na, hört sich das gut an? Dann melde dich schnell bei uns!

 

 

Akira ist bei Ausreise kastriert, mehrfach geimpft, gechipt, negativ auf Giardien, FIV und FeLV getestet, hat einen gültigen Tollwuttiter und alle notwendigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.