ALICE & CARRIE - Handicap "blind"

ALICE

Geschlecht: Katze (bei Ausreise kastriert)

geboren: ca 09.06.2018

Farbe: Tortie

FIV/ FeLV negativ getestet

 

CARRIE

Geschlecht: Katze (bei Ausreise kastriert)

geboren: ca 28.05.2018

Farbe: weiss / braun getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 11.01.2019

 

Hallo ihr lieben Menschen da draussen, hier sind Alice und Carrie!

 

Wir dürfen uns hier von unserer besten Seite zeigen, damit wir schon bald ein EIGENES Zuhause finden. Woooow, toll hört sich das an!

 

Wir kamen beide als kleine Katzenkinder zu LIMON, leider haben wir aufgrund des Herpesvirus unser Augenlicht verloren. Wir waren schon nach wenigen Tagen beste Freunde und das hat sich bis heute nicht geändert.

 

Optisch sind wir sehr unterschiedlich, aber im Charakter sind wir uns doch sehr ähnlich; wir lieben es mit den Menschen zu kuscheln, wir springen ihnen auf die Schulter und wollen einfach nur ganz ganz viel gestreichelt werden. Unsere Pflegemamas sagen immer, dass wir total "menschenverrückt" sind. Alice findet auch Haare ganz toll und liebt es die Menschen zu putzen und zu frisieren. Wir toben gerne durch die Gegend und klettern den Kratzbaum hoch und runter. Wir sind altersgemäss noch sehr verspielt und finden es toll, wenn die Menschen mit uns spielen. Mit unserem Handicap haben wir keine Probleme, wir kommen sehr gut klar und können alles, was sehende Katzen auch können.

 

Nun dürfen wir die Auffangstation schon bald verlassen und suchen gemeinsam ein Zuhause. Aufgrund unseres Handicaps sollten wir natürlich keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon wäre aber toll.

 

Hunde kennen wir nicht, aber das kann man ja ändern. Auch mit Kindern kommen wir bestimmt sehr gut zurecht, solange diese uns genauso gerne streicheln wie die grossen Menschen.

 

Mit uns bekommst du zwei tolle, verrückte, verspielte und verschmuste Katzenmädchen, die dir viel Freude bereiten werden. Na, hört sich das gut an? Dann melde dich schnell bei uns!

 

PS: Bei Alice steht noch eine Enduntersuchung und allenfalls auch eine Augenamputation an.

 

Wenn wir zu dir kommen, sind wir gechipt, geimpft, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und haben alle nötigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.