AMORE

 

Geschlecht: Kater (kastriert)

geboren: ca 14.10.2018

Farbe: braun getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 03.08.2019

 

Ciao Amigos, hier ist der Amore! Hübscher Name, oder? Den hab ich gleich am ersten Tag bekommen, weil ich sooo lieb war... Und das bin ich wirklich.

 

Ich wurde in der Türkei in einem Hotel gefunden, mein Beinchen war schwer verletzt. Die Menschen dort haben es gut gemeint, aber sie hatten nicht viele Möglichkeiten. So lebte ich in einer Katzenbox über Tage hinweg, das war natürlich nicht so toll denn ich hatte kein Klo und keinen Platz... Und ein komisches Kostümchen haben sie mir auch angezogen.

 

Die Menschen von Limon kamen dann und haben mit mitgenommen. Leider stand schnell fest, dass mein linkes Vorderbeinchen nicht mehr zu retten ist. Das war aber in dem Moment mein kleinstes Problem, denn ich war auch noch sehr krank. Ich hatte die Katzenseuche. Und ich habe gekämpft. Es gab Tage, wo die Menschen dachten, dass es nicht mehr geht. Aber mit meinem grossen Kämpferherz habe ich ein kleines Wunder vollbracht. Inzwischen bin ich gesund, ich habe auch alle Impfungen gut überstanden, und mein linkes Vorderbeinchen wurde amputiert.

 

Ich lebe in der Auffangstation mit meinen Katzenkumpels zusammen. Ich bin eher von der wilden Partie! Ich liebe es zu toben und zu rennen. Mit den neuen Katzen muss ich immer erstmal schauen, ob ich die mag oder nicht - aber am Ende mag ich sie doch immer alle und ich freue mich über jeden, der mit mir spielt. Ich sorge auf jeden Fall dafür, dass es keinem langweilig wird.

 

Menschen sind auch was tolles. Ich liebe es, wenn die Menschen uns besuchen und wir ganz viel kuscheln. Da lasse ich mich so richtig verwöhnen.

 

Ich suche nun endlich ein eigenes Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Ein Katzenfreund sollte auf jeden Fall vorhanden sein, oder ich bringe jemanden von hier mit. Mein neuer Kumpel sollte wie ich gerne spielen, so dass wir gemeinsam durch die Wohnung jagen können.

 

Und natürlich sollten da Menschen sein, die gerne mit mir kuscheln und sich von meinen wunderschönen grünen Augen verzaubern lassen. :)

 

Na, bist du mein neuer Kuschelpartner? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Bei Ausreise bin ich kastriert, geimpft, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, gechippt, und habe alle notwenidgen Papiere dabei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.