ASRA

 

Geschlecht: Katze (weiblich), bei Ausreise kastriert

geboren: ca 10.05.2020

Farbe: Schildpatt

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 12.12.2020

 

Hallihallo ihr lieben Menschen da Draußen, hier ist die kleine ASRA. Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Zuhause!

 

Ich kam als kleines Kitten zusammen mit meinen Schwestern Tara und Akasha zu Limon. Wir alle waren sehr krank und hatten großes Glück, dass wir gerettet wurden. Durch meine Krankheit habe ich jedoch ein Auge verloren, aber das stört mich überhaupt nicht, ich komme damit bestens zurecht.

 

Ich bin nicht nur wunderschön, sondern auch ganz schön frech. Ich lebe hier in der Auffangstation mit meinen Schwestern und anderen Katzen zusammen und verstehe mich mit allen sehr gut. Ich liebe es zu spielen, zu jagen und mit meinen Artgenossen zu toben. Auch Menschen gegenüber bin ich sehr offen und liebe es, wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt und sich mit mir beschäftigt.

 

Nun ist es bald soweit, und ich darf mir eine eigene Familie suchen. Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Auf jeden Fall sollte in meinem Zuhause ein etwa gleichaltriger Artgenosse – oder Artgenossen – vorhanden sein, denn ich liebe meine Kumpels und brauche jemanden, der mit mir spielt. Sehr gerne kann ich auch einen meiner Freunde von hier mitbringen. 

 

Na, bist du bereit, mir kleinem Wildfang ein Zuhause zu schenken? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Asra ist bei Ausreise kastriert, mehrfach geimpft, gechipt, negativ auf Giardien, FIV und FeLV getestet, hat einen gültigen Tollwuttiter und alle notwendigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.