BADE

 

BADE

Geschlecht: Katze (weiblich), kastriert

geboren: ca 29.09.2019

Farbe: grau weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 01.08.2020

 

Halli Hallo Hallöchen, hier ist die kleine BADE. Ich darf mich hier vorstellen, damit ich bald ein eigenes Zuhause finde. Das hört sich super an!

 

Als kleines Katzenkind war ich sehr krank, und durch eine Infektion habe ich leider ein Auge verloren. Aber das ist nur ein kleines Handicap, denn inzwischen bin ich eine gesunde, junge Katzendame.

 

Ich lebe auf der Auffangstation von LIMON mit meinen Katzenfreunden zusammen. Ich sags mal so; am Anfang war ich eine kleine Zicke, aber inzwischen schaetze ich meine Katzenfreunde und tobe auch gerne mit ihnen durch die Gegend. Ich spiele für mein Leben gerne und bin alterstypisch noch sehr verspielt. Menschen finde ich auch ganz toll, ich werde gerne gestreichelt und rede auch gerne mit den Zweibeinern. Ich bin ein kleiner Quatschkopf wie man hier so sagt.

 

Nun darf ich bald ausreisen und dafür fehlt mir noch eine tolle Familie, die mich bei sich aufnehmen mag. Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon waere schön. Auf jeden Fall sollte mindestens ein Artgenosse vorhanden sein, mit dem ich auch noch spielen kann. Für die Zusammenführung solltest du etwas Geduld mitbringen, ich brauche meine Zeit, bis ich mich an neue Katzen gewöhne. Ich könnte natürlich auch noch einen Kumpel von hier mitbringen. Und du solltest natürlich etwas Zeit für mich haben und dich gerne mit mir beschaeftigen. Auch grössere Kinder sind kein Problem für mich.

 

 

Na, hört sich das gut an? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, kastriert, gegen Parasiten behandelt und auf FIV, FeLV und Giardien negativ getestet. Natürlich habe ich alle notwendigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.