Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Banu

 

Geschlecht: weiblich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind

Geboren am: 27.04.2022

Farbe: Tiger braun mit weiss

FIV/FelV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 09.12.2022

 

 

Hallo Zusammen, ich bin die hübsche Banu. Zusammen mit meinen Schwestern Betty und Bonnie wurde ich als kleines Kitten auf der Strasse gefunden. Durch den Herpesvirus habe ich mein Augenlicht verloren. Aber mit meinem Handicap komme ich sehr gut zurecht.

 

Ich bin in der Auffangstation von Limon gross und stark geworden. Bald sind meine Köfferchen gepackt und ich darf mir eine neue Familie suchen. Das hört sich super an!

 

Ich bin eine junge, verspielte und aktive Katzendame. Ich liebe es, Bälle durch die Gegend zu jagen und mit meinen Katzenfreunden Blödsinn anzustellen. Wenn die Menschen zu uns kommen, bin ich immer ganz vorne mit dabei und hole mir meine Streicheleinheiten ab, ich bin nämlich auch sehr verschmust.

 

Meine Augen sind leider nicht mehr zu Retten und müssen noch operativ entfernt werden, damit ich damit in Zukunft keine Probleme mehr habe. Das wird aber noch hier vor Ort gemacht, wenn ich zu dir komme ist alles verheilt und ich bin gesund, geimpft, gechippt und kastriert.

 

Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Auf jeden Fall sollten in meinem neuen Zuhause Artgenossen vorhanden sein, am besten solche, die noch sehr gerne spielen und mit mir zusammen die Wohnung auf den Kopf stellen. Hihi. Wenn du keinen passenden Freund für mich hast, kann ich aber auch gerne einen meiner Kumpels von hier mitbringen.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage! 

 

*********************************

Banu ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere