Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Belle

 

Geschlecht: weiblich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind

Geboren am: 01.05.2022

Farbe: weiss - schwarz

FIV/FelV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 09.12.2022

 

 

Hallo ihr potentiellen Dosenöffner, hier ist Belle.

 

Als kleines Kitten kam ich völlig verängstigt und sehr krank zu Limon. Durch eine Infektion habe ich mein Augenlicht verloren, aber ich komme auch blind sehr gut zurecht in meinem Leben.

 

Ich war am Anfang sehr sehr scheu und hatte richtig Angst vor Menschen. Aber inzwischen habe ich gemerkt, dass die gar nicht so schlecht sind – schließlich bringen sie jeden Tag das Nassfutter ran! ?

 

Aber im Ernst; ich bin in der Zwischenzeit sehr neugierig geworden, gehe aktiv auf Menschen zu und lasse  mich streicheln. Bei Besuchern, die ich nicht kenne, bin ich aber noch etwas vorsichtig.

 

Mit meinen Artgenossen habe ich hier viel Spass. Wir sind eine lustige Truppe und finden jeden Tag etwas Neues, mit dem wir Unsinn anstellen können. Ob das mit unserem Spielzeug sein, oder den Besen jagen wenn die Menschen putzen wollen – wir sind da sehr flexibel.

 

Meine Augen werden noch operativ entfernt, ich kann damit nicht sehen und die Gefahr, dass mein Augendruck zu hoch wird, ist leider gross. Aber wenn ich zu dir komme, ist das alles erledigt und ich bin gesund und munter.

 

Also lieber Mensch, möchtest du mir ein Zuhause schenken? Wenn du mir Wohnungshaltung, im besten Falle mit gesicherterem Balkon oder Garten, bieten kannst, und schon Artgenossen bei dir wohnen, die gerne noch mit mir spielen möchten, dann bist du der/die Richtige für mich! Ich kann aber auch gerne einen Kumpel von hier mitbringen, und wir kommen gleich im Doppelpack zu dir.

 

Melde dich schnell bei uns! 

 

*********************************

Belle ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere