RESERVIERT - BOB - Handicap "1 Auge"

 

Geschlecht: Kater (bei Ausreise kastriert)

geboren: ca 19.08.2018

Farbe: weiss / braun getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 21.03.2019

 

Hallo ihr Lieben, hier ist der wunderschöne Bob! Das sagen zumindest meine Pflegemamas, dass ich wunderschön bin.

 

Mein blinder Bruder und ich kamen über einen anderen Tierschutzverein zu Limon. Leider war auch ich sehr krank als ich auf der Strasse gefunden wurde, und mein eines Auge konnte nicht mehr gerettet werden. Das stört mich aber überhaupt nicht, ich kann damit ganz normal leben und komme super klar.

 

Seit einigen Wochen leben mein Bruder und ich nun im Katzenzimmer von LIMON mit anderen Katzen zusammen, und ich verstehe mich mit allen sehr gut. Hier habe ich so richtig Platz, um mich auszutoben.

 

Für mein Alter entsprechend bin ich sehr aktiv und verspielt. Ich klettere und jage gerne und spiele auch mit meinen Katzenfreunden. Wenn die Menschen uns besuchen, freue ich mich besonders - ich liebe es, wenn sie mit mir spielen und schmusen, das ist nämlich auch was Tolles!

 

Nun darf ich mir ein Zuhause suchen, das hört sich echt super an - Menschen, die mich bei sich aufnehmen und ganz viel mit mir spielen und kuscheln!

 

Ich suche ein Zuhause in Wohungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre schön. Auf jeden Fall sollte ein Katzenfreund in meinem Alter vorhanden sein, oder ich bringe meinen Bruder Marley mit.

 

Hunde kenne ich nicht, aber ich bin sehr selbstbewusst und kann mich damit bestimmt anfreunden. Auch mit Kindern würde ich mich gut verstehen.

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechippt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und gegen Parasiten behandelt. Natürlich habe ich auch alle nötigen Ausreisepapiere dabei.

 

Na, bist du mein Mensch? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.