BONCUK

 

Geschlecht: Kater (kastriert)

geboren: ca 14.04.2018

Farbe: weiss - rot

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 02.10.2019

 

 

Hallo ihr Lieben, hier ist der hübsche Boncuk. Wie man sehen kann, habe ich ein kleines Handicap. Mein rechtes Vorderbeinchen musst amputiert werden, als ich gefunden wurde war es bereits gelähmt und auch verformt. So geht es mir nun besser. Mein Handicap stört mich aber überhaupt nicht.

 

Bevor ich zu LIMON kam, lebte ich auf der Strasse. Ein wenig vermisse ich die grosse Freiheit, aber in Sicherheit zu sein hat auch seine Vorteile. Ich habe etwas Zeit gebraucht, mich an die neue Situation zu gewöhnen, aber inzwischen finde ich es ganz gut - auch das Katzenspielzeug ist eine tolle Erfindung. Ihr Menschen habt es echt drauf! Damit spiele ich nämlich echt mega gerne. 

 

Mit meinen Katzenfreunden auf der Auffangstation verstehe ich mich gut. Ich habe am Anfang etwas Zeit gebraucht, aber inzwischen liegen wir zusammen in der Gegend rum und jagen unsere Spielmäuse. Ich bin also ein sozialer Kater. Mit den Menschen ist das so eine Sache... Eigentlich mag ich es, wenn ich gestreichelt werde. Aber ich kann auch schnell umschlagen und es wird mir zu viel. Dann schimpfe ich und gehe weg, wenn man mich nicht gehen lässt, kann ich auch mal hauen. Sorry, aber ist halt so. Das ist mir manchmal einfach noch zu viel. 

 

Ich suche also Menschen, die nicht zu viel von mir erwarten. Ich bin (noch) kein absoluter Schmusekater. Ich bin gerne dabei und beobachte, ich lasse mich auch mal streicheln, aber ich brauche noch etwas Zeit. Ich denke, mit viel Geduld wird das auch noch besser - es ist nämlich schon um einiges besser als am Anfang.

 

Da ich aber manchmal etwas unberechenbar bin, wäre es besser wenn in meinem neuen Zuhause keine kleine Kinder leben. Katzenfreunde, mindestens einer, sollten aber auf jeden Fall vorhanden sein. 

 

Ich wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder sogar Garten wären aber traumhaft! 

 

Also, sooo kompliziert ist das ja gar nicht. Es wäre echt toll, wenn du mir eine Chance gibst, damit ich endlich in einem festen Zuhause so richtig ankommen kann.

 

Wenn ich zu dir komme bin ich kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei. 

 

Melde dich schnell bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.