CAPPUCCINO

 

Geschlecht: Katze (weiblich)

geboren: ca 03.06.2018

Farbe: Tiger hellbraun

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 27.12.2019

 

Hallo ihr potentiellen Kuschelpartner, hier ist die hübsche Cappuccino. Ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie.

 

Ich wurde auf der Strasse von Alanya, Türkei, aufgefunden, mein Vorderbeinchen war so schwer verletzt, dass es nur noch amputiert werden konnte. Mit diesem Handicap komme ich aber gut zurecht und gehe fröhlich auf drei Beinen durchs Leben.

 

Seit einigen Wochen lebe ich auf der Auffangstation von LIMON. Hier teile ich mir meinen Platz mit vielen anderen Katzen. Um ehrlich zu sein, ist mir das etwas zu viel. Ich mag zwar andere Katzen, aber ich bin eher eine ruhige Katzendame. Ich finde es nicht schön, wenn die anderen mich zum Spiel auffordern und dabei dann auch etwas wild werden. Das ist nichts für mich. Ich suche zwar den Kontakt zu meinen Artgenossen, aber wie gesagt, mag ich es dabei eher etwas ruhiger.

 

Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich. Ich brauche manchmal einen kleinen Moment, um mich mit ihnen anzufreunden, aber dann geniesse ich die Streicheleinheiten sehr.

 

Ich wünsche mir sehr, dass ich bald ein eigenes Zuhause finde, wo etwas weniger Action herrscht als hier und ich auch mal meine Ruhe haben darf.

 

Ein Katzenkumpel sollte in meinem neuen Zuhause aber auf jeden Fall vorhanden sein, wie gesagt, am liebsten kein Wildfang. Als Mensch brauchst du am Anfang etwas Geduld mit mir, dann bin ich aber eine absolute Schmusebacke. Ich würde mich freuen, wenn du auch viel Zeit für mich hast.

 

Freigang sollte ich aufgrund meines Handicaps nicht haben, ein gesicherter Balkon oder Garten wären aber toll, da ich sehr gerne draussen bin.

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, kastriert und habe alle nötigen Papiere dabei. 

 

Na, bist du mein neuer Mensch? Melde dich schnell bei uns!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.