CAPTAIN JACK

 

Geschlecht: Kater (kastriert)

geboren: ca 16.10.2018

Farbe: braun getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 03.06.2019

 


Hallo ihr Lieben, hier ist der kleine Captain Jack. Jaaaa, ich bin ein kleiner Pirat. Leider habe ich aufgrund einer Infektionskrankheit ein Auge verloren. Das kleine Handicap stört mich aber überhaupt nicht.

 

Ich wurde krank in einem Hotel in der Südtürkei aufgefunden. So kam ich dann in die Obhut von LIMON, und hier lebe ich nun bis zu meiner Ausreise mit meinen Katzenfreunden zusammen.

 

Ich bin ein junger, verspielter Kater. Ich liebe es, mit meinen Freunden durch die Gegend zu toben und dem Spielzeug hinterher zu rennen. Ich verstehe mich mit allen gut und akzeptiere auch neue Katzen sehr schnell.

 

Menschen gegenüber bin ich sehr verschmust, ich werde gerne gestreichelt und geniesse die Aufmerksamkeit. Die Menschen sagen, dass ich total „gechillt“ bin, mich stresst gar nix. Ich beobachte auch gerne und finde einfach alles nur toll, was so um mich herum passiert.

 

Ab Anfang Juni darf ich endlich ausreisen und nun suche ich noch eine Familie, die mich bei sich aufnehmen mag. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre toll. Ein Katzenkumpel muss auf jeden Fall vorhanden sein, oder ich bringe noch einen Freund von hier mit, das geht natürlich auch.

 

Bei Ausreise bin ich geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV FELV und Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und habe alle nötigen Papiere dabei.

 

Na, magst du mich zu dir holen? Dann melde dich schnell bei uns.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.