CHARLY & BONITA

 

CHARLY

Geschlecht: Kater (maennlich), kastriert

geboren: ca 01.05.2020

Farbe: Tiger braun / weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

BONITA

Geschlecht: Katze (weiblich), bei Ausreise kastriert

geboren: ca 01.05.2020

Farbe: Tiger braun-rot

FIV/ FeLV negativ getestet

 

 

Standort Türkei, Ausreise ab 03.12.2020

 

Hallo Zusammen, hier sind die Geschwister Charly und Bonita. Wir sind auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, das hört sich so toll an!

 

Wir wurden auf der Strasse in der Türkei geboren, und obwohl unsere Mama sich gut um uns gekümmert hat, wurden wir leider sehr krank. So kamen wir als kleine Kitten in die Obhut von LIMON. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind wir inzwischen wieder total gesund. Nur Bonita hat Einschränkungen in ihrer Sehkraft; rechts kann sie ca. zu 50% sehen, links erkennt sie nur Schatten. Ein Handicap, dass aber überhaupt nicht stört und Bonita kommt damit bestens zurecht.

 

Wir leben hier in der Auffangstation mit anderen Katzen zusammen und sind nicht nur Geschwister, sondern auch beste Freunde. Wir liegen eigentlich immer zusammen, wir putzen uns gegenseitig und sind einfach unzertrennlich. Zusammen spielen wir viel und gerne, vor allem die Spielangel jagen wir gerne durch die Gegend. Aber auch Menschen finden wir ganz ganz toll und sind immer in ihrer Nähe, wenn sie sie bei uns sind. Wir sind verschmust und lieben es, gestreichelt zu werden. 

 

Nun sind unsere Köfferchen bald gepackt. Wir wünschen uns ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Du solltest etwas Zeit für uns haben, damit wir ganz oft schmusen und spielen können. Auch eine Familie mit Kindern könnte gut zu uns passen.

 

Wir sind unkompliziert, neugierig und offen. Einfach zwei traumhafte Schmusetiger, die schon bald bei dir einziehen könnten. Melde dich schnell bei uns!

 

Charly und Bonita sind bei Ausreise kastriert, mehrfach geimpft, gechipt, negativ auf Giardien, FIV und FeLV getestet, haben einen gültigen Tollwuttiter und alle notwendigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.