CHARLY & BONITA

 

CHARLY

Geschlecht: Kater (maennlich), kastriert

geboren: ca 01.05.2020

Farbe: Tiger braun / weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

BONITA

Geschlecht: Katze (weiblich), bei Ausreise kastriert

geboren: ca 01.05.2020

Farbe: Tiger braun-rot

FIV/ FeLV negativ getestet

 

 

Standort Türkei, Ausreise ab 03.12.2020

 

Unser Traumpaar, der freche Charly und die wunderschöne Bonita, sind auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause!

 

Charly und Bonita kamen als kleine Kitten in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Sie waren krank und hatten eine schlimme Augenentzündung. Nach einer langwierigen Behandlung sind aber beide wieder gesund. Charlys Augen sind komplett in Ordnung, bei Bonita ist auf einem Auge eine eingeschränkte Sehkraft vorhanden, auf dem anderen Auge erkennt sie nur Schatten. Aber mit diesem Handicap kommt sie bestens zurecht.

 

Die zwei Geschwister sind unzertrennlich und möchten gemeinsam den Weg in ein neues Leben antreten. Sie sind zwei aufgeschlossene, verspielte und neugierige junge Katzen. Charly ist der Mutigere von Beiden - Bonita braucht einen Moment, um sich an neue Situationen und Menschen zu gewöhnen, ist dann aber sehr anhänglich und liebt es, mit ihren Menschen zu Schmusen. Charly und Bonita leben bei uns in der Auffangstation mit anderen Katzen zusammen und kommen mit jedem gut zurecht.

 

Die zwei sind unkompliziert und offen, und freuen sich über Menschen, die sich gerne mit ihnen beschäftigen, spielen und kuscheln. Auch grössere Kinder sind kein Problem. Hunde kennen Charly und Bonita nicht, aber bei katzenverträglichen Hunden sollte auch dies nach einer Eingewöhnungszeit kein Problem sein.

 

Charly und Bonita suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön.

 

Na, möchtest vielleicht DU diese zwei Traumkatzen adoptieren? Melde dich schnell bei uns!

 

Charly und Bonita sind bei Ausreise kastriert, mehrfach geimpft, gechipt, auf negativ auf Giardien, FIV und FeLV getestet, haben einen gültigen Tollwuttiter und alle notwendigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.