CLAIRE

 

Geschlecht: Katze (weiblich), kastriert

geboren: ca 04.05.2020

Farbe: Tricolor

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 06.12.2020

 

Ein Hallo in die große weite Welt, hier ist die hübsche CLAIRE. Ich darf euch hier ein bisschen von mir erzählen und hoffe, dass sich jemand in mich verliebt, damit ich schon bald in mein eigenes Zuhause reisen darf.

 

Ich kam als kleines Kitten mit gerade mal 4 Wochen zu LIMON. Ich war sehr krank und durch den Katzenschnupfen hatte ich eine schlimme Augenentzündung. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, mussten mir inzwischen beide Augen entfernt werden. Die Menschen haben erst versucht, noch was zu retten, aber leider ohne Erfolg. Da ich frisch operiert bin, sieht das im Moment nicht so schön aus, aber es wird heilen und ich bin froh, wenn ich Zukunft keine Probleme mehr damit habe. 

 

Ganz ehrlich: meine Blindheit merkt man mir auch nicht wirklich an! Ich kann super klettern, jage der Spielangel hinterher, flitze durch die Gegend und bin einfach nur eine junge, verspielte und fröhliche Katzendame.

 

Ich lebe hier in der Auffangstation mit diversen Artgenossen zusammen und verstehe mich mit allen sehr gut. Ich liebe es zu toben, zu rennen und zu jagen. Auch Menschen sind was tolles, wenn ich mal gerade nicht in Action bin, werde ich gerne gestreichelt und genieße die Aufmerksamkeit. Ich bin sehr neugierig und aufgeschlossen.

 

Durch mein Handicap sollte ich in meinem neuen Zuhause keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre toll. Ganz wichtig ist mir, dass in meinem neuen Zuhause mindestens ein etwa gleichaltriger Artgenosse vorhanden ist. Denn ich bin mit anderen Katzen aufgewachsen und sehr sozial. Natürlich werde ich ein paar Tage brauchen, um mich an neue Freunde und an die neue Umgebung zu gewöhnen, aber ich bin da eigentlich ziemlich unkompliziert. Wenn noch kein Freund für mich vorhanden ist, kann ich auch sehr gerne einen meiner Kumpels von hier mitbringen, dann stellen wir dir gemeinsam die Bude auf den Kopf!

 

Na, möchtest du mein Mensch sein? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Claire ist bei Ausreise kastriert, mehrfach geimpft, gechipt, negativ auf Giardien, FIV und FeLV getestet, hat einen gültigen Tollwuttiter und alle notwendigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.