CLOONEY

 

Geschlecht: Kater (männlich)

geboren: ca 20.04.2019

Farbe: Tiger braun/weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 11.12.2019

 

Halli Hallo, Hallöchen! Hier ist der hübsche Clooney! Ja, Clooney wie George Clooney - weil ich nämlich so hübsch bin wie er. Das sagen zumindest meine Pflegemamas.

 

Ich bin ein junger, verspielter Kater mit einem kleinen Handicap. Mein rechtes Auge musste mir aufgrund einer Verletzung, die ich mir auf der Strasse zugezogen hatte, leider entfernt werden. Das stört mich aber überhaupt nicht.

 

Ich bin wie schon erwähnt sehr verspielt. Ich lebe hier auf der Auffangstation mit meinen Katzenfreunden zusammen und ich liebe es, mit ihnen durch die Gegend zu toben. Ich jage meine Spielmäuse, oder auch mal gerne meine Katzenfreunde, ich bin immer mitten drin und sehr aktiv. 

 

Auch Menschen finde ich gut. Wenn sie uns besuchen bin ich in den ersten Minuten immer etwas vorsichtig, wenn man mich dann aber einmal gekrault hat, kann ich kaum genug davon bekommen. Ja, schmusen ist schon was Schönes. 

 

Ich darf schon bald in ein eigenes Zuhause reisen, das hört sich wirklich super an! Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wären schön, aber kein Muss. Was hingegen sein muss, sind Katzenfreunde in meinem Alter, damit ich weiterhin so schön spielen kann. Ich verstehe mich wirklich mit allen Artgenossen sehr gut und bin sehr sozial. Wenn du noch keinen passenden Freund für mich hast, bringe ich auch gerne einen Kumpel von hier mit. Nach einer Eingewöhnungsphase bin ich auch Menschen gegenüber sehr offen und verschmust. Kurzum; ein kleiner Traumkater.

 

Na, meinst du, ich könnte dein persönlicher Clooney sein? Dann melde dich schnell bei uns!

 

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.