Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

DAISY

 

Geschlecht: Katze weiblich

Handicap: Dreibeinchen
Geboren am: 05.02.2020
Farbe: schwarz, wenig weiss
FIV/FelV negativ getestet
 
Standort Türkei, Ausreise ab 23.09.2021
 
Hallo Ihr Lieben, hier ist die schwarze Schönheit Daisy. Ich wurde verletzt auf der Strasse gefunden und mein rechtes Vorderbeinchen musste amputiert werden.
 
Nun lebe ich schon einige Monate hier in der Auffangstation von Limon. Ich muss euch ehrlich sagen, so ganz wohl fühle ich mich immer noch nicht. Ich bin eigentlich sehr verschmust, aber auch verunsichert durch die, teilweise ziemlich ungestümen, anderen Katzen. Da verstecke ich mich lieber in meiner Höhle oder liege auf meinem Brett auf dem Balkon. Ich bewege mich recht wenig und bin dadurch ein bisschen pummelig geworden wie die Menschen sagen.
 
Deshalb wäre es mir auch echt wichtig, dass ich bald hier ausziehen kann. Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Sei dir sicher, wenn ich einmal meine Ruhe habe, werde ich sehr sehr verschmust sein. Denn eigentlich finde ich gestreichelt werden etwas ganz tolles.
 
In meinem neuen Zuhause sollten Menschen sein die viel Zeit für mich haben. Ich kann durchaus auch alleine gehalten werden. Auch wenn das eigentlich nicht das ist, was die Menschen hier bei Limon gut finden. Aber ich bin einfach überfordert, wenn andere Katzen zu aktiv auf mich zukommen. Einen ruhigen Katzenfreund, vielleicht schon etwas älter, wäre aber auch in Ordnung für mich. Aber aktive, verspielte Katzen, das ist nichts für mich und verunsichert mich immer noch sehr.
 
Also, ich bin nicht nur eine Schönheit sondern auch ein ganz liebes Mädchen. Alles was ich brauche ist jemanden mit ein bisschen Geduld und Feingefühl, damit ich in Ruhe ankommen kann. Ich darf keinen Freigang haben aufgrund meines Handicaps, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre aber wundervoll.
 
Möchtet ihr mir euer Herz verschenken? Dann meldet euch schnell bei uns!
 

Daisy ist bei Ausreise kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet, mehrfach geimpft, gegen Parasiten behandelt, gechipt und hat alle notwendigen Papiere dabei. 

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Tiere, bitten wir Sie als erstes, die Selbstauskunft auszufüllen und uns zuzustellen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere