DJANGO

 

Geschlecht: Kater (kastriert)
geboren: ca 21.03.2017
Farbe: rot/ weiss
FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort: Düsseldorf

 

 

Hallo ihr Lieben, hier ist der flippige DJANGO.

 

Ich komme ursprünglich aus der Türkei. Dort wurde ich als Kitten mit einer schlimmen Augenentzündung auf der Strasse gefunden. Ein Auge musste leider entfernt werden, aber damit komme ich gut zurecht.

 

Ende Oktober 2017 bin ich nach Deutschland gereist, und eigentlich hatte ich auch schon ein festes Zuhause. Aber es klappt ja nicht immer alles so, wie geplant...

 

Nun lebe ich auf einer Pflegestelle in Düsseldorf. Ich lebe hier mit anderen Katzen zusammen und verstehe mich auch mit allen gut. Ich bin ein sehr verspielter Kater, und ich liebe es, mit meinen Artgenossen zu raufen. In meinem neuen Zuhause sollte also auf jeden Fall mindestens ein Katzenfreund in meinem Alter vorhanden sein.

 

Ich klettere den Menschen gerne auf die Schulter und bin sehr menschenbezogen. Ich liebe es mit der Spielangel zu spielen und durch den Rascheltunnel zu jagen.

 

Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon ist Pflicht.

 

Mit mir wirst du auf jeden Fall sehr viel Freude haben. Gerne kannst du mich auch auf meiner Pflegestelle besuchen kommen, damit wir uns kennen lernen können.

 

Na, habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Ich habe natürlich alle aktuellen Impfungen, bin gegen Parasiten behandelt, kastriert, gechippt sowie auf FIV/FeLV und Giardien getestet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.