Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Ella

 

Geschlecht: weiblich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind

Geboren am: 03.05.2022

Farbe: weiss / schwarz

FIV/FelV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 09.12.2022

 

 

Hallo liebe Menschen, hier kommt die schöne Ella!

 

Ich wurde als Kitten von tierlieben Menschen auf der Strasse gefunden. Mir ging es damals gar nicht gut und meine Augen waren ganz schlimm entzündet. Leider habe ich mein Augenlicht verloren. Aber dieses Handicap stört mich nicht. Wie andere Katzen auch, kann ich klettern, spielen, finde das Klo und habe Spass am Leben.

 

Ich durfte, nachdem es mir etwas besser ging, zu Limon in die Auffangstation ziehen. Hier lebe ich mit meinen Artgenossen zusammen und wir haben viel Spass zusammen.

 

Ich bin eine verschmuste Katzendame, am Anfang brauche ich etwas Zeit bei neuen Menschen, gewöhne mich aber auch schnell an sie. Ich werde gerne gestreichelt und kann schnurren wie eine kleine Weltmeisterin.

 

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, wir spielen viel und finden immer wieder etwas Neues, mit dem wir Unsinn machen können.

 

Bald darf ich ausreisen, nur meine eigene Familie fehlt mir noch zu meinem Glück. Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Auf jeden Fall brauche ich Artgenossen um mich herum. Ein gleichaltriger Freund oder eine Freundin wäre toll. Ich kann aber auch gerne einen Kumpel von hier mitbringen.

 

Also, suchst du noch dein passendes Gegenstück? Hier bin ich! 

 

*********************************

Ella ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere