EVERETT

 

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 10.06.2020

Farbe: weiss-braun

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 13.01.2021

 

Hallöchen, hier ist der freche EVERETT und ich suche meine Menschen, das hört sich toll an!

 

Ich wurde mit meinen Geschwistern als kleines Kitten auf der Strasse gefunden, wir waren alle sehr krank und es ist ein kleines Wunder, dass wir überlebt haben. Aufgrund einer Infektionskrankheit habe ich jedoch mein Augenlicht verloren. Ich gehe also blind durchs Leben. Mit diesem Handicap komme ich aber bestens zurecht, und ich kann genauso gut klettern und springen, wie meine sehenden Freunde. 

 

Trotz meines Schicksals bin ich ein fröhlicher, vorwitziger, lustiger junger Kater. Ich liebe es mit meinen Katzenfreunden zu spielen und habe viel Unsinn im Kopf. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und jage gerne allem hinterher, was sich bewegt. Ich klettere wie ein kleiner Profi und habe immer gute Laune. Ich lebe hier in der Auffangstation von LIMON mit meinen Geschwistern und anderen Katzenfreunden zusammen und verstehe mich mit allen sehr gut. Auch Menschen finde ich toll – wenn sie uns besuchen, bin ich gerne in ihrer Nähe und freue mich, wenn sie sich mit mir beschäftigen.

 

Nun darf ich bald in ein neues Leben starten. Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre schön. Auf jeden Fall brauche ich in meinem Zuhause mindestens einen Artgenossen, der auch gerne noch spielt und tobt, denn ich kann schon ziemlich wild werden. Wenn kein Katzenfreund für mich vorhanden ist, kann ich auch gerne meinen Bruder Brad mitbringen, denn wir beide verstehen uns wirklich sehr gut und toben gerne zusammen. Als Mensch solltest du ein bisschen Zeit für mich haben und dich mit mir beschäftigen, da freue ich mich sehr! Auch eine Familie mit Kindern kann ich mir in meinem Zuhause gut vorstellen. 

 

Ich bin unkompliziert, selbstbewusst und neugierig. Alles, was ein junger Kater so mitbringen sollte. Also, melde dich schnell bei uns!

 

Everett ist bei Ausreise kastriert, mehrfach geimpft, gechipt, negativ auf Giardien, FIV und FeLV getestet, hat einen gültigen Tollwuttiter und alle notwendigen Papiere dabei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.