Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Gizmo

 

Geschlecht: männlich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: linkes Auge blind

Geboren am: 05.07.2022

Farbe: rot / weiss

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 26.02.2023

 

 

Tadaaaa, hier kommt Gizmo! Macht euch auf was gefasst, denn hier wird es turbulent! 

 

Ich bin nämlich ein ziemlich frecher, überaus verspielter und sehr aktiver junger Kater. Und somit bringe ich immer gerne ein bisschen Chaos in die Hütte!

 

 

Dass es mir nun so gut geht, grenzt schon fast an ein kleines Wunder. Denn ich war als Kitten sehr krank und musste gemeinsam mit meinen Schwestern wirklich kämpfen. Leider habe ich durch diese Krankheit auch ein Auge verloren, aber damit komme ich mehr als gut zurecht.

 

Ich bin als ein kleiner Trouble-Maker. Ich liebe es, den Besen oder Schnürsenkel zu jagen, bin immer ganz vorne mit dabei und stifte auch gerne meine Katzenfreunde zum spielen an. Aber ich werde auch gerne auf den Arm genommen und so richtig durchgekuschelt! Eine verspielte, aktive Schmusebacke also.

 

Gerne komme ich bald zu dir, und zeige dir, was ich so alles draufhabe!

 

Ich wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung - gerne mit gesichertem Balkon oder Garten - und auf jeden Fall sollte mindestens ein Artgenosse vorhanden sein, der noch gerne mit mir spielen mag. Ich kann aber auch einen Kumpel von hier mitbringen. Du solltest etwas Zeit für mich haben, mich gerne mal beschäftigen und natürlich mit mir kuscheln! Auch Kinder sind kein Problem für mich. 

 

Also, hast du Lust auf etwas mehr Action in deinem Leben?

 

Dann melde dich schnell bei uns!

 

PS; mein linkes Auge wird vor Ausreise noch operiert, damit ich in Zukunft keine Probleme damit habe.

 

 

Gizmo ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Er wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere