HAPPY

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 02.07.2019

Farbe: Tiger braun

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab ca 04.02.2020 / Ab Februar 2020 Düsseldorf

 

 

Hallo ihr Lieben, hier ist der kleine Happy. Der Name passt ganz gut, denn ich kann wirklich 'happy' sein, dass ich als kleines Katzenkind gefunden worden bin und in Sicherheit kam. Leider habe ich aufgrund einer Infektion mein Augenlicht verloren. Ein Handicap, mit dem ich aber sehr gut zurecht komme.

 

Auch wenn ich blind bin, ich geniesse mein Leben. Ich lebe in der Auffangstation von LIMON mit meinen Katzenfreunden zusammen und verstehe mich mit allen gut. Ich bin jedoch nicht ganz so wild wie mancher Freund im gleichen Alter. Ich spiele natürlich auch sehr gerne, aber ich bin dabei etwas vorsichtig und passe schön auf, damit ich mir auch nicht aus Versehen noch irgendwo den Kopf stosse.

 

Bei neuen Menschen brauche ich einen Moment, wenn man mich dann aber mal hat, huuuui, dann geniesse ich die Streicheleinheiten sehr. Ich bin ein kleiner Schmuser und liebe es, wenn man mir Aufmerksamkeit und Zeit schenkt.

 

Anfang Februar darf ich nach Deutschland auf meine Pflegestelle in Düsseldorf reisen. Meine Katzenfreunde reisen normalerweise direkt in ihr neues Zuhause, aber ich muss in Deutschland nochmals untersucht werden. Der Tierarzt hier in der Türkei hat festgestellt, dass ich eine gewebliche Veraenderung am Herzen habe. Er meint zwar, dass das nicht schlimm sei und ich gut damit zurecht komme, aber wir wollen doch nochmals kucken, was da genau los ist.

 

Wenn du Interesse an mir hast, dann melde dich einfach schon mal. Wie gesagt bin ich dann ab Anfang Februar in Deutschland und kann besucht werden. Und ihr könnt schonmal euer Interesse bekunden und mich kennen lernen.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon waere schön. Kleine Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, denn da bin ich doch etwas zu unsicher. Auf jeden Fall wünsche ich mir einen oder zwei Artgenossen, die mein neues Leben mit mir teilen.

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, kastriert, und habe alle notwendigen Papiere mit dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.