INDI & PICASSO

 

 

INDI

Geschlecht: Katze (weiblich), kastriert

geboren: ca 02.09.2019

Farbe: tricolor

FIV / FeLV negativ getestet

 

PICASSO

Geschlecht: Kater (maennlich), kastriert

geboren: ca 16.05.2019

Farbe: braun getigert / weiss

FIV / FeLV negativ getestet

 

 

Standort Türkei, Ausreise ab 03.10.2020

 

Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen. So ist das bei Indi und Picasso. Die zwei Handicap-Katzen haben sich bei uns in der Auffangstation kennengelernt und sind inzwischen unzertrennlich. Sie suchen nun ein gemeinsames Zuhause, wo sie ihr Leben endlich genießen können.
Indi ist blind. Sie wurde in Alanya auf der Strasse gefunden und in Sicherheit gebracht. Wir wurden kontaktiert und Indi kam zu uns. Indi kommt mit ihrem Handicap bestens zurecht und lebt ihr Leben genauso, wie eine sehende Katze. Am Anfang hatte Indi Probleme mit anderen Katzen, und auch heute noch mag sie nicht jeden - aber ihren Picasso liebt sie heiss und innig. Auch Menschen gegenüber ist Indi sehr aufgeschlossen, sie kuschelt gerne und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Indi ist noch recht jung und dementsprechend verspielt, aber niemals zu wild.
Picasso ist ein total entspannter, freundlicher und angänglicher Kater, der sich auch gerne mit seinen Menschen unterhält. Er wurde schwerverletzt auf der Strasse gefunden und sein linkes Vorderbeinchen musste amputiert werden. Er kommt damit super zurecht und ist einfach nur ein herzlicher junger Katzenmann, sozial zu Artgenossen und Menschen. Auch er spielt noch gerne und genießt jegliche Aufmerksamkeit. Am liebsten klettert er den Menschen auf den Schoß und lässt sich beschmusen.
Die beiden Traumkatzen suchen ein gemeinsames Zuhause.
Aufgrund ihrer Handicaps dürfen sie nur in Wohnungshaltung gehalten werden, ein gesicherter Balkon wäre toll. Sie suchen Menschen, die sich gerne mit ihnen beschäftigen und viel mit ihnen kuscheln. Da Indi nicht mit jeder Katze kompatibel ist, sollten keine weiteren Artgenossen vorhanden sein. Größere Kinder sind kein Problem für die zwei.
Na, wären das nicht zwei tolle neue Begleiter? Meldet euch bei uns für mehr Informationen!
 
Wenn wir zu dir kommen sind wir geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien negativ getestet und haben alle nötigen Papiere dabei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.