INJA

 

Geschlecht: Katze (weiblich)

geboren: ca 02.03.2019

Farbe: Tiger braun/weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 04.10.2019

 

Hallo ihr lieben Menschen, hier ist die zauberhafte INJA. Ich darf mich hier vorstellen, um mein Zuhause zu suchen. Das ist toll.

 

Ich wurde als kleines Katzenkind in Side, Türkei, gefunden. Leider war ich sehr krank und habe durch diese Krankheit mein Augenlicht verloren. Ich bin also blind. Das stört mich aber gar nicht, ich bin trotzdem eine fröhliche, lebhafte, junge Katzendame.

 

Ich kam im Alter von wenigen Wochen auf meine Pflegestelle, wo ich auch heute noch lebe. Hier teile ich mir die Wohnung mit 2 Menschen und 2 Hunden. Ich bin also an Hunde gewöhnt, ich spiele auch gerne mit ihnen und bin ganz schön frech! Menschen sind eh das Beste- was es gibt. Ich lieeebe es, mich Abends auf sie zu liegen, am liebsten auf die Brust, direkt unter dem Kopf, damit ich ihnen das Kinn putzen kann. Da bin ich eine absolute Schmusebacke. 

 

Und ich spiele für mein Leben gerne. Ich jage mein Spielzeug, den Wischmop und auch gerne mal den Staubsauger. Mein Lieblingsspielzeug? Klopapierbällchen!!! Wenn es irgendwo raschelt bin ich sofort zur Stelle und verlange mauzend nach meinem Lieblingsspiel - Klopapierbällchen apportieren! Du wirfst, und ich hole es zurück. Ich finde die Bällchen eigentlich immer, auch wenn sie fast kein Geräusch machen und ich apportiere besser als so mancher Hund!

 

Auf meiner Pflegestelle haben wir auch immer mal wieder Besuch von anderen Katzen, die für kurze Zeit bleiben - auch die finde ich nach anfänglichem Gefauche ganz gut. Ich spiele gerne mit meinen Artgenossen, bin dabei ziemlich frech und gehe offen auf sie zu. In meinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein Katzenfreund in meinem Alter vorhanden sein, denn das fehlt mir hier doch ganz schön.

 

Viele Ansprüche habe ich nicht. Aufgrund meines Handicaps darf ich keinen ungesichertern Freigang haben, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre aber toll. Du solltest gerne kuscheln und mich oft streicheln. Grössere Kinder sind auch kein Problem für mich, und katzenfreundliche Hunde sowieso nicht, mit denen bin ich gross geworden.

 

Ich bin wirklich ein zauberhaftes Katzenkind und werde dir viel Freude bereiten.

 

Na, hört sich das gut an? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, kastriert, und habe alle notwendigen Papiere mit dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.