INOLA & FREDDIE

INOLA

Geschlecht: Katze (weiblich), bei Ausreise kastriert

geboren: ca 05.07.2019

Farbe: Schildpatt

FIV/ FeLV negativ getestet

 

FREDDIE

Geschlecht: Kater (männlich), bei Ausreise kastriert

geboren: ca 05.07.2019

Farbe: schwarz

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab ca 07.02.2020

 

 

Bist du auf der Suche nach einem zauberhaften, verschmusten Geschwisterpaar? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

 

Wie du sehen kannst, haben wir beide ein kleines Handicap. Ich, Inola, bin komplett blind, meinem Bruder Freddie fehlt ein Auge. Schuld daran ist der Katzenschnupfen, an dem wir als kleine Katzenkinder erkrankt sind. Aber abgesehen von unserem Handicap sind wir inzwischen gesunde Katzen, und haben auch schon alle notwendigen Impfungen.

 

Wir leben in der Auffangstation von LIMON und geniessen hier unser junges Katzenleben. Am Anfang waren wir beide sehr schüchtern, aber inzwischen sind wir zu absoluten Schmusern mutiert. Wir geniessen jede Aufmerksamkeit und lassen uns gerne streicheln.

 

Mit den anderen Katzen verstehen wir uns auch sehr gut, wir sind alterstypisch neugierig und verspielt. Und denk nicht, dass uns unser Handicap stört. Wir klettern und spielen genauso, wie alle anderen.

 

Bald schon ist unser Köfferchen gepackt und wir suchen ein Zuhause. Da wir uns so gut verstehen, möchten wir auch gerne zusammen bleiben. Viel Ansprüche haben wir nicht - wir suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten waere schön. Mit katzengewohnten Hunden und grösseren Kindern haben wir auch kein Problem.

 

Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell bei uns!

 

 

Wenn wir zu dir kommen sind wir geimpft, kastriert, auf FIV FeLV und Giardien getestet, gechipt und haben alle nötigen Papiere dabei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.