JOSY - Handicap "blind"

Geschlecht: Katze (bei Ausreise kastriert)

geboren: ca 21.06.2018

Farbe: getigert / braun mit rot

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 23.01.2019

 

Huhu, hier meldet sich die kleine JOSY!

 

Auch ich habe meine Geschichte... Als ganz kleines Katzenkind wurde ich in einem Hotel gefunden, meine Augen waren vollständig zerstört aufgrund einer Infektion mit dem Herpesvirus. Ich kam zu Limon und wurde dort erstmal aufgepäppelt. Aber wie ihr sehen könnt, geht es mir nun gut und ich bin inzwischen ein kleiner, frecher Teenager geworden. :)

 

Ich bringe eigentlich alles mit, was man sich von einer Katze wünschen kann. Klar, ich kann nichts sehen, aber das ist nicht wirklich ein Hindernis für mich. Wie andere Katzen auch kann ich spielen, rennen, klettern und finde mich bestens zurecht.

 

Ich liebe meine Spielzeugmaus!!! Ehrlich! Die Pflegemamas haben mir schon versprochen, dass sie mir diese in mein Köfferchen packen, wenn ich dann ausreisen darf. Ich jage die Maus und trage sie auch gerne durch die Gegend. Manchmal vergess ich sie dann irgendwo, meistens im Futternapf, wenn mir während des Spielens einfällt, dass ich ja was Fressen könnte. :) Mit meinen Katzenfreunden verstehe ich mich gut, aber grobes Raufen mag ich nicht. Ich spiele lieber "jagen und fangen".

 

Ich bin auch sehr verschmust und freue mich über Streicheleinheiten. Es ist immer schön, wenn die Menschen mir Aufmerksamkeit schenken und sich mit mir beschäftigen.

 

Ich suche ein Zuhause ohne Freigang, ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Ein Katzenfreund sollte auf jeden Fall vorhanden sein oder ich bringe einen Kumpel von hier mit. Mit neuen Katzen brauche ich - wie viele andere auch - erstmal etwas Zeit, aber ich habe mich bis jetzt noch mit jedem angefreundet!

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechippt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und habe alle nötigen Papiere dabei.

 

Melde dich schnell bei uns!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.