JUNA - Handicap "blind"

Geschlecht: Katze (bei Ausreise kastriert)

geboren: ca 02.06.2018

Farbe: weiss / schwarz

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 13.01.2019

 

So, nun bin ich an der Reihe und darf hier nach meinen Menschen suchen! Wie aufregend!

 

Ich heisse JUNA und bin ein süsses. kleines Katzenkind mit einem kleinen Handicap - ich bin blind. Ich wurde auf den Strassen von Side aufgefunden, und über einen anderen Verein kam ich dann in die Auffangstation von LIMON.

 

Ich komme mit meinem Handicap gut zurecht. Ich bin hier zusammen mit meinen Freundinnen Alice und Carrie aufgewachsen. Wie für junge Katzen üblich, spiele ich sehr gerne - ob mit Spielzeug oder mit meinen Katzenfreunden. Auch das Klettern habe ich gut im Griff. Ich bin neugierig und mutig und finde mich schnell und gut zurecht.

 

Menschen finde ich auch ganz toll und lasse mich gerne beschmusen. Ich bin sehr menschenbezogen und suche aktiv den Kontakt zu meinen Pflegemamas.

 

Ich suche ein Zuhause ohne Freigang, ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Du solltest gerne mit mir kuscheln und auch mindestens ein Artgenosse muss vorhanden sein. Ich kann aber auch gerne eine meiner Freundinnen, Alice oder Carrie, mitbringen.

 

Ein eigenes Zuhause hört sich wirklich ganz toll an, und ich kann dir versprechen, dass du mit mir viel Freude haben wirst.

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und habe alle nöigen Papiere dabei.

 

Wie du auf den Bildern sehen kannst, sind meine Augen noch "da", jedoch nutzen sie mir nichts und ich habe auch ab und zu ein bisschen Probleme damit. Meine Augen werden noch operativ entfernt, so dass es in Zukunft nicht zu Problemen bzw Infektionen kommen wird.

 

Also, wenn du mein Mensch sein möchtest, melde dich ganz schnell bei uns!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.