KATERCHEN - RESERVIERT

 

 

KATERCHEN

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 15.06.2014

Farbe: rot getigert / weiss

FIV postiv, FeLV negativ getestet

 

 

Standort Türkei, Ausreise ab 01.08.2020

 

Miau, hier ist das grosse Katerchen! Auch ich suche ein Zuhause, darauf freue ich mich schon sehr.

 

Ich bin ein nicht mehr ganz so junger Kater. Aber lebensfroh wie eh und jeh! Ich wurde schwerverletzt auf der Strasse gefunden, und mein linkes Vorderbein war nicht mehr zu retten, es musste amputiert werden. Damit komme ich aber gut zurecht.

 

Leider hat der Tierarzt auch noch festgestelt, dass ich FIV positiv bin, und ein paar Zaehne mussten mir auch noch gezogen werden.

 

Ich habe etwas gebraucht, bis ich mich an das neue Leben und die Menschen gewöhnt habe. Aber ich habe mich super entwickelt. Inzwischen geniesse ich die Streicheleinheiten und liebe es, gebürstet zu werden. Das ist mein taegliches Verwöhnprogramm auf das ich nur ungerne verzichte.

 

Die Katzen mit denen ich hier zusammenlebe, sind alle viel jünger als ich. Und das ist manchmal ganz schön anstrengend für mich. Ich bin ein sehr geduldiger Kater und würde niemals schlagen oder kratzen. Aber in meinem neuen Zuhauıse sollte ein ruhiger Artgenosse vorhanden sein, denn spielen und mich gross aktiv mit den anderen beschaeftigen, das will ich nicht mehr.

 

Wenn die vorhandene Katze auch FIV positiv waere, waere das natürlich auch optimal. Da ich aber kastriert und gut vertraeglich bin, geht von mir auch keine Gefahr für andere Katzen aus.

 

Also, ein ruhiges Zuhause mit Verwöhnprogramm, das waere mein grosser Wunsch!

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, kastriert, gegen Parasiten behandelt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, gechipt und habe alle notwendigen Papiere dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.