KIRAY

 

Geschlecht: Katze (kastriert)

geboren: ca 12.09.2018

Farbe: tricolor

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 25.05.2019

 

Hallo ihr potentiellen Schmusepartner, hier ist die hübsche Kiray.

 

Ich wurde als kleines Katzenkind ganz alleine auf der Strasse aufgefunden. Ein tierlieber Mensch hat mich bei sich aufgenommen und vergeblich versucht, ein Zuhause für mich zu finden. Leider ging es meinem Pflegemenschen dann gesundheitlich sehr schlecht und so kam ich zu LIMON.

 

Ich lebe hier im Katzenzimmer mit meinen Katzenkumpels zusammen. Ich verstehe mich mit allen gut und habe schnell gelernt, wem ich besser aus dem Weg gehe und mit wem ich so richtig toben kann. Ich spiele gerne und freue mich immer über neues Spielzeug.

 

Ich bin eine totale Schmusekatze und liebe es, wenn die Menschen sich Zeit nehmen für mich und mich streicheln und verwöhnen. Ich rufe auch immer ganz laut wenn ich höre, dass sie kommen – damit sie mich auch bloss nicht übersehen!

 

Ich suche nun ein eigenes Zuhause. Du solltest auf jeden Fall viel mit mir kuscheln und dich freuen, wenn ich oft deine Nähe suche. Auch eine Katzenfreund sollte vorhanden sein, oder ich bringe einen Freund von hier mit, das geht natürlich auch. Ich möchte ein Zuhause mit Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber toll.

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV FeLV und Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und habe alle nötigen Papiere dabei.

 

Na, bist du mein neuer Mensch? Melde dich schnell bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.