KOA

 

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 28.04.2019

Farbe: rot/weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 11.12.2019

 

Hier kommt der Wirbelwind! Ich bin Koa, ein aufgeweckter, junger, verspielter Kater. Und ich suche mein eigenes Zuhause. Da wird es bestimmt nieee langweilig!

 

 

Ich kam als Pensionskatze zu LIMON, weil eine Urlauberin sich in mich verliebt hatte. Leider hat das aber nicht geklappt und ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Familie.

 

Ich lebe hier auf der Auffangstation mit anderen Katzen zusammen und verstehe mich mit allen sehr gut. Ich liebe es mit den anderen jungen Katzen zu spielen, und die Grossen behandle ich mit Resepekt. Also bei mir ist immer was los, ich finde immer ein neues Spielzeug was ich jagen kann und habe viel Blödsinn im Kopf. Aber so soll es ja auch sein für einen jungen Kater wie mich.

 

Auch Menschen sind was tolles. Da freu ich mich immer, wenn die uns besuchen. Ich fordere Aufmerksamkeit und werde für mein Leben gerne gestreichelt und beschmust. Wenn ich wieder was anstelle, lachen die immer über mich und nennen mich 'kleinen Clown'. Versteh ich zwar nicht, aber Hauptsache wir haben Spass!

 

Bald darf ich also ausreisen. Was mir dafür fehlt, bist du! Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause, viele Ansprüche habe ich nicht. Aber ich möchte auf jeden Fall Katzenfreunde zum spielen und Menschen die ihre Zeit mit mir teilen. Ich suche in Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon waere schön.

 

Ich bin unkompliziert und gewöhne mich schnell an neue Umgebungen und andere Katzen. Auch katzenerfahrene Hunde sollten kein Problem für mich sein.

 

 

Na, hört sich das gut an?

 

Dann melde dich schnell bei uns!

 

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.