LIO & LUU

 

LIO

Geschlecht: Kater (kastriert)

geboren: ca 09.10.2018

Farbe: rot getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

LUU

Geschlecht: Katze (kastriert)

geboren: ca 04.10.2018

Farbe: schwarz

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 28.05.2019

 

Hallo ihr Menschen, hier ist der LIO. Ich habe die Ehre, mich und meine Freundin Luu vorzustellen. Luu traut sich das nämlich nicht.

 

Wir beide kamen als kleine Katzenkinder in die Obhut von LIMON. Wir waren beide krank und haben je ein Auge durch eine Infektionskrankheit verloren. Ich, Lio, kam aus einem Hotel, und Luu von einer Strandbar - auf der Pflegestelle haben wir uns im Alter von wenigen Wochen kennengelernt.

 

Luu ist leider ein bisschen schüchtern und ängstlich. Mit anderen Katzen kommt sie super klar, aber sie hat noch viel Angst und findet auch die Menschen nicht wirklich gut. Ich sag ihr zwar immer, dass ihr nichts passiert, aber so ganz glaubt sie mir das leider noch nicht. Aber genau deswegen, hat sie ja mich und wir sollten auch zusammenbleiben. Denn ich bin das genaue Gegenteil; frech, vorwitzig, ein bisschen wild und total verspielt! Ich lieeebe Menschen und nehme sie gerne in Beschlag, wenn sie uns besuchen. Ich kuschele und schnurre, ich klettere ihnen auch gerne mal auf die Schulter. Und ich spiele gerne mit meinen Katzenfreunden. Ich bin ein richtiger kleiner Wildfang. Die Menschen sagen, dass man auf den ersten Blick gar nicht merkt, dass Luu und ich noch so ein tolles Team sind. Aber wir schlafen immer zusammen, immer! Luu kommt dann zu mir und kuschelt sich an mich, ich erzähle ihr, dass sie in Sicherheit ist und versuche immer, sie auch ein bisschen mutiger zu machen. So ein bisschen klappt das auch, zumindest neugierig ist sie schon und manchmal lässt sie sich auch von den Menschen streicheln.

 

Es wäre also echt schön, wenn wir zwei zusammenbleiben dürfen. Dann kriegst du mit mir einen kleinen Oberschmuser und mit Luu halt einen eher schüchternes, kleines Katzenmädchen. Aber das ist ja auch eine gute Kombination, oder? Mir wäre es auch recht, wenn noch ein weiterer, verspielter Katzenkumpel vorhanden ist, mit dem ich auch noch zusätzlich spielen kann, da Luu ja nicht ganz so verspielt ist wie ich. Aber ein Muss ist das natürlich nicht. 

 

Wir suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber toll.

 

Wenn wir zu dir kommen sind wir kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV FeLV und Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und haben alle nötigen Papiere dabei.

 

Na, bist du unser neuer Mensch? Melde dich schnell bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.