Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

LOUISE

 

Geschlecht: weiblich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind
Geboren am: 25.04.2021
Farbe: Tiger braun
FIV/FelV negativ getestet
 
Standort Türkei, Ausreise ab 08.12.2021
 
Moin zusammen, hier ist die bezaubernde Louise! Ich suche DICH, meinen neuen Dosi und Schmusepartner!
 
Ich kam als kleines Katzenkind mit einer schlimmen Augeninfektion zu LIMON. Mein Augenlicht habe ich leider verloren, aber dieses Handicap stört mich nicht und ich komme wirklich bestens damit klar.
 
Ich lebe in der Auffangstation mit meinen Katzenfreunden zusammen und verstehe mich mit allen sehr gut. Manche von denen sind echt etwas verrückt, das sag ich euch. Auch ich bin eine junge, verspielte Katze - aber nicht ganz so wild wie manch andere. Ich bin ganz gut im Klettern und Fliegen fangen, typische Hobbys einer jungen Katze halt. 
 
Menschen sind was ganz ganz tolles! Ich bin eine absolute Schmusebacke und lasse mich für mein Leben gerne verwöhnen. Ich klettere den Menschen auf den Schoss, starte meinen Motor und dann kann das Geschmuse stundenlang weitergehen. 
 
Nun suche ich also ein neues Zuhause. Viele Ansprüche habe ich nicht aber: aufgrund meines Handicaps darf ich keinen Freigang haben, ein gesicherter Garten oder Balkon wäre aber schön. Auf jeden Fall sollte mindestens ein netter Artgenosse vorhanden sein, oder ich bringe einen Kumpel von hier mit. Meine Pflegemamas helfen dir gerne bei der Auswahl. :) Grössere Kinder sind auch kein Problem für mich.
 
Wichtig ist, dass du etwas Zeit für mich hast und vor allem gerne und oft mir kuschelst!
 
Na, soll ich dein Leben ein bisschen schöner machen? Dann melde dich schnell bei uns!

_______________________________________________________

 

Bald sind die Köfferchen gepackt und die Reise kann losgehen. Louise reist gechipt, mit allen nötigen Impfungen (Tollwut, 2fach Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche), mit gültigem Tollwuttiter und ist kastriert, gegen Parasiten behandelt und negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet.

 

Wenn du Louise ein Zuhause schenken möchtest, fülle bitte die Selbstauskunft aus oder kontaktiere uns bei Fragen per Email oder Telefon.

 

Alle Infos zum Vermittlungsablauf findest du hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere