LUIGI - Handicap 'blind'

 

LUIGI

Geschlecht: Kater (kastriert)

geboren: ca 28.06.2017

Farbe: weiss/grau

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 08.07.2018

 

Hallo ihr lieben Menschen, hier ist Luigi. Ich darf euch meine Geschichte erzaehlen. Leider habe ich durch eine Infektionskrankheit meine Augen verloren. Über Umwegen kam ich in ein türkisches Tierheim, aber dort war es natürlich nicht gerade schön für mich. Ich hatte aber grosses Glück, dass die Menschen von LIMON auf mich aufmerksam geworden sind.

 

Als ich zu LIMON kam, ging es mir nicht besonders gut. Ich hatte eine schwere Infektion und musste lange behandelt werden. Aber das habe ich gut überstanden, und nach meiner Augenoperation durfte ich dann endlich im Katzenzimmer einziehen.

 

Hier fühle ich mich total wohl, ich habe mich sehr schnell eingelebt. Ich mag andere Katzen sehr und habe mich schnell mit allen angefreundet. Jedes Spielzeug finde ich total interessant, meine Lieblingsmaus verteidige ich sogar knurrend wenn es sein muss. Ich klettere nach ganz oben auf den Kratzbaum und jage durch den Rascheltunnel. Meine Blindheit merkt man mir kaum an, denn ich benehme mich wie eine ganz normale, junge Katze.

 

Menschen finde ich auch super. Ich liebe es, gestreichelt zu werden und schalte dann sofort meinen 'Motor' an.

 

Wenn meine Papiere endlich fertig sind, suche ich ein neues Zuhause. Natürlich sollte ich aufgrund meines Handicaps keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon waere aber toll. Auf jeden Fall sollte mindestens ein Katzenfreund vorhanden sein - am Besten einer, der auch noch so gerne spielt wie ich.

 

Mit mir hast du auf jeden Fall einen lieben, jungen, verspielten und verschmusten Kater an deiner Seite.

 

Na, Interesse? Dann melde dich bei uns! Wenn ich zu dir komme bin ich kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere im Köfferchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.