Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

MADONNA

 

Geschlecht: weiblich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: ---
Geboren am: 11.06.2021
Farbe: weiss/ Tiger braun
FIV/FelV negativ getestet
 
Standort Türkei, Ausreise ab 18.01.2022
 
Halli Hallo, hier ist die kleine Madonna. Auch Mini-Madonna genannt! Ich bin auf der Suche nach DIR, meinem neuen Dosenöffner:in. 
 
Ich hatte einen schweren Start ins Leben. Als Kitten haben mich Kinder verschleppt und mit mir gespielt... Dabei haben sie mich in den Hotelpool geschmissen und ich wäre fast ertrunken! Zum Glück waren andere Urlauber aufmerksam und konnten mich retten. Gerade nochmals gut gegangen, das sag ich euch.
 
So kam ich dann zu Limon, ich war gerade einmal 4 Wochen alt. Ich habe mich gut und schnell erholt und bin eine junge, gesunde Katzendame. 
 
Hier ist immer was los - ich spiele und raufe den ganzen Tag mit meinen Katzenfreunden, habe dabei viele lustige Ideen und motiviere die anderen gerne zu ganz viel Blödsinn. Dabei sind wir aber einfach nur süss und lustig. In meinem neuen Zuhause brauche ich auf jeden Fall einen Artgenossen, am besten in meinem Alter. Oder ich bringe einen Kumpel von hier mit - Alba oder Tom zum Beispiel. 
 
Menschen finde ich auch super. Wenn ich mal müde bin, was jetzt nicht ganz sooo oft vorkommt, lasse ich mich gerne streicheln und verwöhnen. Nur das mit dem "rumgetragen werden" ist nicht so meins, hat vielleicht mit meiner Vergangenheit zu tun... Aber ich springe dir dann schon auf den Schoss, wenn ich deine Nähe suche. Ich bin umgänglich und unkompliziert und auch über streichelnde Kinderhände freue ich mich. 
 
Ich suche einen Dosenöffner, der gerne mit mir spielen mag und sich mit mir beschäftigt. Mein neues Zuhause sollte Wohnungshaltung bieten, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre aber schön. Ich bin wie gesagt sehr umgänglich und unkompliziert und werde dir auf jeden Fall viel Spass in die Bude bringen. 
 
Na, bist DU mein Mensch? Dann melde dich schnell bei uns.
_______________________________________________________
 
Bald sind die Köfferchen gepackt und die Reise kann losgehen. Madonna reist gechipt, mit allen nötigen Impfungen (Tollwut, 2fach Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche), mit gültigem Tollwuttiter und ist kastriert, gegen Parasiten behandelt und negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet.
 
Wenn du Madonna ein Zuhause schenken möchtest, fülle bitte die Selbstauskunft aus oder kontaktiere uns bei Fragen per Email oder Telefon.
 
Alle Infos zum Vermittlungsablauf findest du hier!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere