MAJA & WILLI

 

MAJA

Geschlecht: Katze (kastriert)

geboren: ca 11.08.2017

Farbe: grau

FIV/FeLV negativ getestet

 

WILLI

Geschlecht: Kater (kastriert)

geboren: ca 11.08.2017

Farbe: rot

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Umgebung Köln

 

 

Hallo liebe Menschen, hier sind Maja und Willi. Wir steckten in einem Hotel in einer Wand fest. Fragt uns nicht, wie wir dort hingekommen sind! Aber auf jeden Fall kam unsere Mama nicht mehr zurück und die Menschen von LIMON haben uns mitgenommen. Da waren wir gerade mal 4-5 Wochen alt. Am Anfang waren wir sehr verunsichert und haben uns ungerne anfassen lassen, aber das hat sich zum Glück schnell gelegt. Wir haben gemerkt, dass die Menschen nicht böse zu uns sind.

 

Wir sind zwei junge, bildhübsche Katzen. Wir lieben es zu spielen und verstehen uns auch gut mit unseren anderen Katzenfreunden. Wir klettern den Kratzbaum hoch und runter, wir jagen gerne Fliegen und fetzen mit unserem Spielzeug durch die Gegend. Wir sind beide sehr aktiv. Maja ist die Schmusekatze von uns, Kater Willi ist eher ein bisschen zurückhaltend geblieben, findet die Menschen an sich aber absolut in Ordnung.

 

Wir sind Geschwister und halten zusammen. Gemeinsam suchen wir nun auch ein ganz tolles Zuhause. Wir möchten gerne Wohnungskatzen sein, ein gesicherter Balkon waere aber schön. Uns gibt es nur im Doppelpack! Bereits vorhandene Katzen sind für uns kein Problem, jedoch sind wir halt noch jung und dementsprechend verspielt, ein vorhandener Katzenkumpel müsste also damit zurecht kommen.

 

Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns! Wenn wir zu dir kommen sind wir geimpft, kastriert, auf FIV / FeLV und Giardien getestet, gechippt und haben alle notwendigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.