RESERVIERT - MARLEY - Handicap "blind"

 

Geschlecht: Kater (bei Ausreise kastriert)

geboren: ca 19.08.2018

Farbe: schwarz/ weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 21.03.2019

 

Hallo ihr Lieben, hier ist der kleine Marley! Klein bin ich wirklich, mein Bruder Bob ist fast doppelt so gross wie ich, aber ich fresse nun besonders viel, damit ich das auch noch aufholen kann! Wahrscheinlich ist euch schon meine tolle Fellzeichnung aufgefallen - ich habe echt einen tollen Mix aus schwarz und weiss, seht ihr das? (Die ersten Fotos zeigen mich heute, die anderen vor ein paar Wochen - ich habe gut zugelegt und werde immer puscheliger)

 

Mein Bruder und ich kamen über einen anderen Tierschutzverein zu Limon. Leider war ich sehr krank als ich auf der Strasse gefunden wurde, und meine Augen wurden durch den Katzenschnupfen vollständig zerstört. Sie mussten operativ entfernt werden. Ich bin also blind. Mit meinem Handicap komme ich jedoch sehr gut zurecht, ich kann klettern und rennen, wie meine sehenden Katzenfreunde auch.

 

Seit einigen Wochen leben mein Bruder und ich nun im Katzenzimmer von LIMON mit anderen Katzen zusammen, und ich verstehe mich mit allen sehr gut. Hier habe ich so richtig Platz, um mich auszutoben.

 

Für mein Alter entsprechend bin ich sehr aktiv und verspielt. Ich klettere und jage gerne und spiele auch mit meinen Katzenfreunden. Wenn die Menschen uns besuchen, freue ich mich besonders - das ist mein absolutes Highlight und ich vergesse alles andere um mich herum. Ich liebe es, wenn die Menschen mich auf den Arm nehmen und mit mir kuscheln, es gibt nichts Schöneres für mich. Ich bin sehr menschenbezogen und habe trotz meiner Geschichte, grosses Vertrauen in die Menschen.

 

Nun darf ich mir ein Zuhause suchen, das hört sich echt super an - Menschen, die mich bei sich aufnehmen und ganz viel mit mir spielen und kuscheln!

 

Ich suche ein Zuhause in Wohungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre schön. Auf jeden Fall sollte ein Katzenfreund in meinem Alter vorhanden sein, oder ich bringe meinen Bruder Bob einfach mit.

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechippt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und gegen Parasiten behandelt. Natürlich habe ich auch alle nötigen Ausreisepapiere dabei.

 

Na, bist du mein Mensch? Dann melde dich schnell bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.