MAYLA

 

Geschlecht: Katze (weiblich), kastriert

geboren: ca 15.04.2020

Farbe: Tricolor

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 17.12.2020

 

Hallo, hast du einen Moment Zeit für mich? Ich bin die kleine MAYLA. Ich wollte ein bisschen von mir erzählen, denn ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

 

Ich wurde auf der Strasse in der Türkei gefunden, da war ich noch ein ganz kleines Kitten. Leider war ich sehr krank und durch eine Infektion habe ich mein Augenlicht verloren. Ich bin komplett blind. Aber mit diesem Handicap komme ich bestens zurecht. 

 

Trotz meines Schicksals bin ich inzwischen eine gesunde, fröhliche Katzendame.

 

Am Anfang war ich etwas zurückhaltend, besonders im Umgang mit anderen Katzen. Aber in den letzten Wochen hat sich das doch sehr geändert; inzwischen verstehe ich mich mit allen meinen Artgenossen, auch wenn neue Katzen bei uns einziehen, finde ich das total interessant und freunde mich schnell mit ihnen an. Ich bin sehr sozial, spiele gerne und jage auch mal ein paar Fliegen durch die Gegend. 

 

Menschen finde ich besonders gut, ich freue mich sehr, wenn sie zu uns kommen und mit mich streicheln. Ich bin dabei nie aufdringlich, geniesse es aber umso mehr, wenn die Aufmerksamkeit mir gehört. 

 

Ich suche schon bald meine eigene Familie, und das hört sich wirklich toll an. Aufgrund meines Handicaps sollte ich natürlich keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon wäre aber schön. Ebenso sollte in meinem neuen Zuhause mindestens ein Artgenosse vorhanden sein, denn wir Katzen sind keine Einzelgänger. Mein neuer Freund sollte nicht zu dominant aber doch noch sehr verspielt sein, damit wir auch schnell Freunde werden. Gerne kann ich auch einen Kumpel von hier mitbringen. 

 

Möchtest du mir die Chance auf ein neues Leben bieten? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Mayla ist bei Ausreise kastriert, mehrfach geimpft, gechipt, negativ auf Giardien, FIV und FeLV getestet, hat einen gültigen Tollwuttiter und alle notwendigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.