Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

MELODIE

 

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: blind
Geboren am: 12.04.2021
Farbe: Tiger braun
FIV/FelV negativ getestet
 
Standort Türkei, Ausreise ab 08.12.2021
 

Miau und Hi, hier ist die verrückte MELODIE! Ich darf mich bei euch vorstellen, damit ich schon bald eine eigene Familie finde. Das hört sich toll an.

 

Ich war als kleines Kitten sehr krank und habe durch eine Infektion mein Augenlicht verloren. Mit meinem Handicap komme ich aber bestens klar, ich kenne es nicht anders und für mich ist es ganz normal.

 

Trotzdem nennt man mich hier verrückt. Naja, so ein bisschen stimmt das wohl. Ich bin super aktiv und brauche viel Beschäftigung. Alles was sich bewegt, ob Ball, Fliege oder Feder, wird sofort gejagt und ich kann kaum verstehen, wenn meine Katzenfreunde mal keine Lust haben, mit mir zu spielen. Auf jeden Fall ist immer was los mit mir.

 

Ich bin keine absolute Schmusekatze, werde aber auch gerne mal gestreichelt und springe den Menschen auf den Schoss oder auf die Schulter. Ich bin umgänglich und freue mich über jegliche Aufmerksamkeit.

 

Nun suche ich also eine Familie. Das heisst ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre schön. Auf jeden Fall brauche ich mindestens einen aktiven, sozialen Artgenossen, der ganz viel mit mir spielt. Gerne kann ich auch einen meiner Freunde von hier mitbringen – da beraten dich meine Pflegemenschen gerne. Grössere Kinder sind kein Problem für mich.

 

Du solltest gerne und viel mit mir spielen und dich auf Action gefasst machen! Na, bist du bereit? Dann melde dich schnell bei uns. 

_______________________________________________________

 

Bald sind die Köfferchen gepackt und die Reise kann losgehen. Melodie reist gechipt, mit allen nötigen Impfungen (Tollwut, 2fach Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche), mit gültigem Tollwuttiter und ist kastriert, gegen Parasiten behandelt und negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet.

 

Wenn du Melodie ein Zuhause schenken möchtest, fülle bitte die Selbstauskunft aus oder kontaktiere uns bei Fragen per Email oder Telefon.

 

Alle Infos zum Vermittlungsablauf findest du hier!

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere