MERLIN

Geschlecht: Kater (kastriert)
geboren: ca 07.09.2017
Farbe: rot/weiss
FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 24.09.2018

 

 

Hallo ihr lieben potentiellen Dosenöffner, hier ist der hübsche Merlin! Ich darf mich hier vorstellen, da ich nämlich ein eigenes Zuhause suche.

 

Die Mädels von LIMON haben mich aus einem türkischen Tierheim mitgenommen, ich hatte starken Schnupfen und ihnen ist aufgefallen, dass ich deformierte Vorderbeine habe. Ich war dann über längere Zeit in Behandlung und habe mich auch langsam wieder erholt.

 

Der Tierarzt hat jedoch festgestellt, dass meine Knochen deformiert sind, an den Vorder- sowie auch an den Hinterbeinen. Es ist aber nichts, was man operativ beheben kann. Ich komme damit gut zurecht, ich spiele und renne genauso wie meine anderen Katzenfreunde und habe keine Schmerzen. Auch mein Unterkiefer ist etwas zu kurz geraten. Der Onkel Doktor weiss leider nicht, woher das kommt, aber wie gesagt stört es mich auch nicht.

 

Ich habe in meinem bisherigen Leben nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und bin etwas vorsichtig. Meine Pflegefrauchen kenne ich nun schon eine Weile, da lasse ich mich auch gerne mal streicheln. Aber ich erschrecke mich noch oft. Ich bin gerne dabei und beobachte, ich bin auch entspannt wenn Menschen in der Nähe sind und freue mich, wenn sie mit mir spielen.

 

Mit meinen Katzenfreunden verstehe ich mich sehr gut. Ich spiele gerne und geniesse ihre Gesellschaft. Ganz so wild bin ich dabei nicht. Ein Katzenfreund in meinem neuen Zuhause muss auf jeden Fall vorhanden sein, oder ich bringe einen Freund von hier mit.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause ohne Freigang, ein gesicherter Balkon wäre aber toll.

 

Na, bist du mein neuer Dosenöffner? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.