MIMI - Handicap "drei Beine"

 

Geschlecht: Katze (kastriert)

geboren: ca 22.11.2017

Farbe: schwarz/weiss

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 30.09.2018

 

Hallo ihr Lieben, hier ist die flippige MIMI! Ich hatte grosses Glück, dass ich gefunden wurde - mein rechtes Vorderbeinchen war schwer verletzt und der Versuch, mein Gelenk zu versteifen um mein Beinchen zu erhalten, ist leider gescheitert. Somit gehe ich nun mit nur drei Beinen durchs Leben. Damit komme ich aber super zurecht und spiele und tobe, wie alle anderen Katzen auch.

 

Ich lebe nun im Katzenzimmer von LIMON. Hier tobe und renne ich den ganzen Tag mit meinen Katzenfreunden. Wenn die Menschen uns besuchen kommen, freue ich mich immer über Streicheleinheiten. Ich bin eine noch junge Katzendame und dementsprechend aktiv.

 

Ich suche ein Zuhause mit Wohungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber schön. Katzenfreunde sollten auf jeden Fall vorhanden sein, oder ich bringe einen meiner Freunde von hier mit.

 

Mit mir wirst du auf jeden Fall viel Spass haben, ich bringe Leben in die Bude und freue mich, wenn du Abends mit mir auf der Couch kuschelst.

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei.

 

Na, willst du mir trotz meinem Handicap ein tolles Zuhause schenken? Dann melde dich bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.